Die Suche ergab 2 Treffer

von can
21.11.2016, 14:42
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6971

Re: Anfängerfragen

Danke für die Tipps! Schnee und Eis auf dem Berg scheut mich nicht, das kenne ich aus den Alpen. Aber ist der Zugang zum Pico im Winter gestattet? Gibt es vielleicht so etwas wie eine Bergführer-Pflicht? Flores/Corvo zuerst wäre ein Überlegung wert, ist aber psychologisch für mich die falsche Reihen...
von can
21.11.2016, 09:49
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6971

Anfängerfragen

Hallo, ich habe nun bereits ein wenig im Forum gestöbert, erlaube mir aber dennoch einen neuen Thread zu erstellen, um meine Fragen loszuwerden. Zumindest soweit ich keine Antworten gefunden habe. Kurz zu unseren Planungen: Wir wollen Ende Februar 2017 für zwei Wochen auf die Azoren. Wir sind Portug...