Die Suche ergab 5 Treffer

von AndiCandy
21.02.2017, 07:49
Forum: Essen + Trinken - Restaurant-Tipps auf den Azoren
Thema: Gut gegessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Re: Gut gegessen

Hallo,

danke für den Tipp!
Im Internet habe ich mir einige Bewertungen angeschaut.. Dort stand leider auch, dass man ewig auf sein Essen warten muss und, dass der Service nicht so doll ist.. Hattest du auch den Eindruck oder warst du rundum glücklich?

Liebe Grüße,

AndiCandy
von AndiCandy
20.02.2017, 16:55
Forum: Hotels, Pensionen und Privatunterkünfte
Thema: 5-Sterne-Hotel ohne Lizenz
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Re: 5-Sterne-Hotel ohne Lizenz

Hallo :) Danke für die Bemekrung.. Ich konnte auch nur "Pedras do Mar Resort & Spa" finden.. Jedoch finde ich hierzu recht viele positive Bewertungen. Wir waren bsiher nur in Ferienhäusern.. Aber wir überlegen auch mal ins Hotel zu gehen. Mal sehen..in den Ferienhäusern hat man recht viel freiraum.....
von AndiCandy
20.02.2017, 16:44
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Portugals höchster Berg
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

Re: Portugals höchster Berg

...Natürlich wollen wir in unserem Urlaub da hinauf! :D Stimmt es, dass man für die Besteigung des Pico im Vorhinein ein Formular ausfüllen muss? (Man soll es im Internet oder in Madalena bekommen...) Und dieses muss man dann mitnehmen zum Einstiegspunkt der Route? Danke für eure Hilfe! :mrgreen: H...
von AndiCandy
09.02.2017, 14:44
Forum: Einkaufen und Versorgung
Thema: Fischers Fritz fischt...
Antworten: 1
Zugriffe: 642

Re: Fischers Fritz fischt...

Hallo,

kann man denn davon ausgehen, dass der Fisch dann wirklich frisch ist? Hab da schon einige fiese erfahrungen gemacht :(
Liebe grüße!
von AndiCandy
09.02.2017, 14:42
Forum: Essen + Trinken - Restaurant-Tipps auf den Azoren
Thema: Algenspeisen – eine Azorenspezialität?
Antworten: 4
Zugriffe: 1012

Re: Algenspeisen – eine Azorenspezialität?

Hallo,

ich bedanke mich auch für die Infos. Ich habe noch nei Algen gegessen und kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie sich schmecken.
Kann man sie auch selbst zubereiten?

Liebe Grüße