Die Suche ergab 3 Treffer

von Pö
06.09.2007, 14:39
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Fahrradverleih
Antworten: 12
Zugriffe: 22390

naja also ich denke nicht das die Infos älter als 2 Jahre sind. Und noch weniger vermute ich grundlegende Änderungen. 1.) man hätte davon gelesen :-) 2.) Der Grundbedarf, sprich die Möglichkeit überhaupt zu mieten ist gedeckt, darüber hinaus greifende Schritte gibt es a.)nur bei ein besonderer Bedar...
von Pö
03.09.2007, 12:47
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Fahrradverleih
Antworten: 12
Zugriffe: 22390

aus Erfahrung nicht, Vermieter findest du auf der Webseite von Azorenarchipel oder du schaust in den aktuellen Reiseführer von MM.

erinnere mich an Aussagen wie: Fahrräder Supermarktniveau und kanpp darüber, aber in ordentlichem Zustand.
von Pö
03.09.2007, 12:35
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Fährverbindungen ab Mitte Sept. 2007?
Antworten: 6
Zugriffe: 11090

woher hast du das denn? Da ist es ja gut das wir am 15.09. fahren :-) Die Atlanticoline hat nach einer Havarie auch Probleme mit den Fahrplänen und mußte eine Verbindung vorerst streichen. Nein , ich denke nicht das die einstellen, davon hätte man was gelesen, denke mal das zu dem Zeitpunkt auf den ...