Die Suche ergab 6 Treffer

von Rotorair
05.06.2018, 13:40
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Helikopter Services
Antworten: 12
Zugriffe: 13335

Re: Helikopter Services

Salut Dolfo Wir waren auf Terceira im Hotel Quinta das Merces. Sehr Familiär.. und nette Gastgeberin. Unsere letzten Ferien war eine Woche auf Korsika.. megacool hat mir sehr gefallen. Sehr nette Leute - klein und fein - gutes Essen - tolle Kultur - viel zu sehen - Strände wie in der Karibik. Für Wi...
von Rotorair
03.04.2018, 05:44
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Helikopter Services
Antworten: 12
Zugriffe: 13335

Re: Helikopter Services

Hello Dolfo Danke für die Nachfrage :-) Super war es.. Wir waren auf Teceira. schöne farbige Häuser, saftige Wiesen, Höhlenbesuche und eine tolle Unterkunft. Danach auf Pico.. noch eine Spur natürlicher und sehr grün, ist mein Favorit. Ein Sprung auf die Nachbarinsel Faial. Zuletzt noch auf San Migu...
von Rotorair
15.03.2018, 14:32
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Helikopter Services
Antworten: 12
Zugriffe: 13335

Re: Helikopter Services

Hat sich was getan ? Hello Azoren :D Wir sind nächste Woche auf den Azoren unterwegs und gespannt auf die 3 Insel Je nach Seegang besuchen wir auch noch Sao Jorge :D . Zuerst auf Teceira danach auf Pico und am Schluss auf Sao Miquel. Frage: - Gibt es einen Helikopter Tour Operator auf einer Insel ? ...
von Rotorair
06.12.2017, 11:06
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Helikopter Services
Antworten: 12
Zugriffe: 13335

Re: Helikopter Services

Hello Dolfo Danke für die Information, melde mich gerne bei Fragen. :-) Wir freuen uns auf die Azoren und sind gespannt auf das Inselhüpfen. 18.03.18 - Zürich-Lissabon 20.03.18 - Lissabon-Terceira 23.03.18 - Terceira-Pico 26.03.18 - Pico-Ponta Delgada 30.03.18 - Ponta Delgada-Porto 01.04.18 - Porto-...
von Rotorair
02.12.2017, 09:27
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Helikopter Services
Antworten: 12
Zugriffe: 13335

Re: Helikopter Services

Besten Dank für die Information. Wir freuen uns auf die Azoren im März 2018
Freundliche Grüsse aus der kalten Schweiz...
Ronald
von Rotorair
30.06.2017, 11:03
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Helikopter Services
Antworten: 12
Zugriffe: 13335

Helikopter Services

Hello
Kann mir jemand sagen ob es einen Helikopter Service gibt auf den Azoren ?
Danke bestens für Informationen
Ronald