Die Suche ergab 10 Treffer

von exeswiss
24.07.2017, 10:21
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)
Antworten: 11
Zugriffe: 4370

Re: Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)

Es war wirklich sehr schön. Aber wir sind in dieser einen Woche mit dem Auto um die ganze Insel gehetzt. Es gab no so vieles schönes verstecktes das wir noch nicht entdeckt haben. Deshalb kehren wird eines Tages wieder zurück um diese Orte ohne Auto und Kamera zu erkunden.
von exeswiss
19.07.2017, 18:17
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)
Antworten: 11
Zugriffe: 4370

Re: Drohnen fliegen auf den Azoren (Sao Miguel)

Hier mein Bericht. Weiteres zum Drohnen fliegen im Auslang sowie einige Bilder findet man in meinem Blogpost -> https://exeswiss.ch/2017/07/ferien-auf-sao-miguel-azoren-mit-drohne/. Wir flogen von Zürich über Lissabon nach Ponta Delgada auf die Azoren. Die Reise dauerte insgesammt gut 7 Stunden. Ein...
von exeswiss
19.07.2017, 08:03
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)
Antworten: 11
Zugriffe: 4370

Re: Drohnen fliegen auf den Azoren (Sao Miguel)

Hier mein Lieblingsbild von einem schönen Plätzchen im Osten von Sao Miguel (Miradouro da Serra da Tronqueira).

Bild
von exeswiss
18.07.2017, 14:01
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)
Antworten: 11
Zugriffe: 4370

Re: Drohnen fliegen auf den Azoren (Sao Miguel)

Leider sind wir bereits wieder zurück und die Azoren Ferien sind vorbei. Sao Miguel war ein tolles Erlebnis und wird hatten bis auf einen Tag durchweg sehr schönes Wetter. Wir haben so ziemlich die ganze Insel abgefahren mit dem Auto. Auch Filmen konnte ich sehr viel. Obwohl mit das Freude machte, w...
von exeswiss
10.07.2017, 21:12
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)
Antworten: 11
Zugriffe: 4370

Re: Drohnen fliegen auf den Azoren (Sao Miguel)

Sind heute angekommen. Mit der Ankunft kam per Mail auch die Genehmigung der Behörden. So darf ich nun offiziell Fliegen und Filmen.
Heute haben wir es noch gemütlich genommen. Morgen gehts los mit Erkunden und Filmen.
von exeswiss
08.07.2017, 12:25
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagenpreise
Antworten: 17
Zugriffe: 7860

Re: Mietwagenpreise

Ok danke! Hab vor 10 Jahren das letzte Mal ein Fahrzeug gemietet. Leider müssen wir Bar bezahlen da wit zur Zeit nur PrePay Kreditkarten haben und dort wollen wir keine 600€ draufladen.
von exeswiss
08.07.2017, 10:35
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagenpreise
Antworten: 17
Zugriffe: 7860

Re: Mietwagenpreise

Wir sind ab Montag auf den Azoren (Sao Miguel).
Irgendwie verstehen wir die Preise aber nicht ganz klar. Wir haben bei Aut-Atlantis gebucht. Dort wird aber von einer Kaution von zusätzlichen 600€ gesprochen. Ist das so hoch?
von exeswiss
03.07.2017, 13:06
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)
Antworten: 11
Zugriffe: 4370

Re: Drohnen fliegen auf den Azoren (Sao Miguel)

Hab immer auf englisch geschrieben. Portugiesisch ist nicht mein Ding und Google Translate naja... Sonst werde ich es einfach wagen zu fliegen. Ich möchte ja vor allem schöne Landschaftsaufnahmen und meide Orte mit hohen Menschenansammlungen. Zudem möchte ich die Insel ja auch geniessen und andere B...
von exeswiss
03.07.2017, 09:49
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)
Antworten: 11
Zugriffe: 4370

Drohnen Video von den Azoren (Sao Miguel)

Salü zusammen! Hat hier irgendjemand bereits Erfahrung wie das mit den Behörden und den Regelungen auf den Azoren bezüglich Drohnen fliegen aussieht? Leider habe ich seit bald zwei Monaten weder von der Luftfahrtbehörde ANAC noch von der Portugiesischen Botschaft eine Antwort erhalten. Scheint leide...