Die Suche ergab 5 Treffer

von Veronika
28.08.2017, 09:14
Forum: Wanderwege auf den Azoren
Thema: 74 offizielle Wanderwege
Antworten: 35
Zugriffe: 32761

Re: 74 offizielle Wanderwege

Oh, vielen lieben Dank fürs einstellen und die Tipps. Mein Freund und ich wollen uns auch die wunderschöne Landschaft der Insel ansehen, auch wenn wir noch nicht ganz genau wissen wohin uns unser Weg führen wird, so muss eine atemberaubende Wanderung auf jeden Fall drin sein. Wir sind jetzt schon vi...
von Veronika
28.08.2017, 07:53
Forum: Ich über mich
Thema: Ich bin neu hier.
Antworten: 4
Zugriffe: 6555

Re: Ich bin neu hier.

Hallo, die Tante von meinem Freund hat vor 15 Jahren ihre Flitterwochen dort verbracht und ist immer noch begeistert.
Durch ihre Schwärmerei haben wir uns wohl anstecken lassen. :D
von Veronika
24.08.2017, 10:43
Forum: Wetter und Klima
Thema: Wetter im Mai?
Antworten: 7
Zugriffe: 12730

Wetter im Mai?

Da mein Freund und ich im nächsen Mai auf die Azoren wollen, würde mich interessieren wie dort um diese Jahreszeit das Wetter ist?
von Veronika
24.08.2017, 10:41
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagenpreise
Antworten: 17
Zugriffe: 20871

Re: Mietwagenpreise

600 EUR Kaution wird euch auf der Kreditkarte geblockt und am Ende wieder rausgenommen. Das ist sehr wenig oder ihr habt die allererste Kategorie. Typisch sind 800-1300 EUR in den Mittelklassen. Oh wow.....echt solche Preise für eine Kaution für einen Mietwagen? Wahnsinn, da überlegen wir es uns li...
von Veronika
24.08.2017, 10:37
Forum: Ich über mich
Thema: Ich bin neu hier.
Antworten: 4
Zugriffe: 6555

Ich bin neu hier.

Ich möchte mich natürlich auch kurz hier vorstellen, denn ich bin ganz froh das ich nun ein Teil euer Community sein darf. Mit meinem Freund möchte ich im nächsten Jahr auf die Azoren fahren, also wir möchten unsere Flitterwochen dort gerne verbringen. Daher hoffen wir hier auf ein paar hilfreiche T...