Die Suche ergab 5 Treffer

von etepeteter
17.01.2018, 12:22
Forum: Essen + Trinken - Restaurant-Tipps auf den Azoren
Thema: einheimisches Essen
Antworten: 7
Zugriffe: 967

Re: einheimisches Essen

Hey, Danke für die Rückmeldung! Das klingt doch alles schon sehr vielversprechend und da es auch nach Sao Miguel geht, passt das ja auch super mit euren Tipps. Ich bin ein "alles fresser" :lol: also freue ich mich sehr über jeden einzelnen Vorschlag. Werde versuchen alles, was ihr mir hier vorgeschl...
von etepeteter
17.01.2018, 11:38
Forum: Wetter und Klima
Thema: Februar Wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Re: Februar Wetter

Hey, Danke für die hilfreichen Tipps! Ich werde mir euren Rat merken und dem entsprechend planen. Auch wenn es im Februar noch nicht so sommerlich ist, freue ich mich schon die Inseln einfach mal zu erkunden und darauf die Landschaft ohne viele Touristen zu genießen :D Vielen Dank und viele Grüße, P...
von etepeteter
22.12.2017, 10:36
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Portugals höchster Berg
Antworten: 7
Zugriffe: 3301

Re: Portugals höchster Berg

Ach ja: Sonnenschutz! Ganz wichtig, vor allem für das Gesicht. Auch eine Sonnenbrille kann hin und wieder sehr vorteilhaft sein ;) Wer schnell Kopfschmerzen bekommt (oder hin und wieder an Migräneanfällen leidet, so wie ich), der sollte auch medizinisch gut versorgt sein..Ich spreche aus Erfahrung ...
von etepeteter
22.12.2017, 10:21
Forum: Essen + Trinken - Restaurant-Tipps auf den Azoren
Thema: einheimisches Essen
Antworten: 7
Zugriffe: 967

einheimisches Essen

Hi Leute, Ich bins nochmal. Da ich im Februar ja geplant habe die Inseln zu besuchen, wollte ich mal wissen wo ich so richtig schöne einheimische Küche bekommen kann. Ich finde um die Kultur richtig zu erleben muss man auch mal traditionelle Mahlzeiten gegessen haben. :) Vllt habt ihr ja sogar Vorsc...
von etepeteter
22.12.2017, 10:14
Forum: Wetter und Klima
Thema: Februar Wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Februar Wetter

Hi Leute,
Ich fliege anfang Februar das erste Mal auf die Azoren und wollte mal fragen wie das Wetter erfahrungsgemäß so um die Zeit ist?
Freue mich schon riesig auf das Abenteuer :D
Falls ihr noch Tipps, für Unternehmungen im Februar, habt bin ich euch auch sehr dankbar

Liebe Grüße