Die Suche ergab 6 Treffer

von Chrissi
20.02.2018, 18:12
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Flugplanänderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10225

Re: Flugplanänderung

War der Preis, der für 2 Erw u 2 Kinder bei Check 24 rauskam im Juli/Anfang August. Wir zahlen ja jetzt auch in der der „Billig“version 2200€
von Chrissi
18.02.2018, 16:48
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Flugplanänderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10225

Re: Flugplanänderung

Mit Ryan Air hatten wir schon schlechte Erfahrungen gemacht, Frankfurt Hahn an sich wäre kein Problem, aber mit denen darf ich meinem Mann nicht kommen. Über 6000€ nur für den Flug mit SATA ist halt schon sehr heftig. Aber gut, dann hoffe ich einfach, daß mit der TAP alles gut läuft. Zumindest flieg...
von Chrissi
16.02.2018, 19:48
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Flugplanänderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10225

Re: Flugplanänderung

SATA ist (momentan?) unbezahlbar für uns. Da kosten die Flüge knapp das 3fache von unseren Preisen.
von Chrissi
12.02.2018, 10:53
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Flugplanänderung
Antworten: 9
Zugriffe: 10225

Flugplanänderung

Wir hatten Direktflüge mit der Germania gebucht im Januar für unseren Urlaub im Juli auf São Miguel. Letzte Wo gab es in Düsseldorf Flugplanänderungen. Jetzt fliegt die Germania mittwochs statt Freitag auf die Azoren. Da eine unserer beiden Unterkünfte bereits vor uns belegt ist, konnten wir nicht s...
von Chrissi
12.02.2018, 10:43
Forum: Ich über mich
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 4853

Hallo

Unsere Familie (mein Mann Andreas 53 Jahre, ich, Christina 47 Jahre, und unsere beiden Töchter, Lilia 9 Jahre u Smilla 6 Jahre) fliegt diesen Juli erstmals für 2 Wochen auf die Azoren, genauer auf São Miguel. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns sehr darauf. Zuhause sind wir in Hessen, Nähe L...
von Chrissi
12.02.2018, 10:32
Forum: Einkaufen und Versorgung
Thema: Sitzerhöhungen für Mietwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 5157

Sitzerhöhungen für Mietwagen

Unsere Mietwagenfirma Luso ist irgendwie nicht in der Lage, die Autositze für unseren Mietwagen sicher zu buchen. Sie haben uns lediglich bestätigt, daß unsere Anfrage für die Sitze angekommen ist, sie die nach Verfügbarkeit ausgeben u wir im Prinzip erst vor Ort erfahren, ob welche da sind. Da wir ...