Die Suche ergab 4 Treffer

von Ni(ole 2017
18.03.2018, 20:46
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Ausflug: Segeln
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

Ausflug: Segeln

Hallo Roman,

wird auf den Inseln Santa Maria, São Miguel oder Graciosa irgendwo ein Tages–/ Halbtagessegeltrip angeboten? Mir geht es darum, ohne Motogeräusche aufs Meer zu kommen...
von Ni(ole 2017
18.03.2018, 20:34
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: whale watching touren
Antworten: 12
Zugriffe: 3451

Re: whale watching touren

Beste Möglichkeit Wale zu beobachten ist die Insel Pico. Wir sind dort mit Espaco talassa rausgefahren und haben eine Pottwal Familie begleitet mit 2 Babys. Die Pottwale leben ganzjährig dort, während die Bartenwale im Feb. bis Mai an den Azoren vorbei ziehen. Wir waren auch schon mit Terra Azul ( P...
von Ni(ole 2017
16.03.2018, 16:36
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Flugplanänderung
Antworten: 9
Zugriffe: 2065

Re: Flugplanänderung

Hallo Chrissi, wir sind leider auch von der Flugplanänderung der Germania betroffen. Wir haben uns auch für die TAP Maschiene entschieden. Eine Entschädigung gibt es leider nicht, man kann nur kostenlos stornieren. Flugplanänderungen sind für uns nichts neues. Um so früher man bucht, desto häufiger ...
von Ni(ole 2017
16.03.2018, 11:40
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Sao Miguel Sehr später oder sehr früher Transfer
Antworten: 6
Zugriffe: 1625

Re: Sao Miguel Sehr später oder sehr früher Transfer

Wir fliegen öfters auf die Azoren. Über Mietwagenbilliger.de haben wir häufig unseren Mietwagen gebucht. Dort kann man seine Abhol- und Bringzeit eingeben. Es werden automatisch die Anbieter aussortiert, die die Zeiten nicht einhalten können. Bei uns war es kein Problem den Mietwagen vor 6 Uhr zurüc...