Die Suche ergab 6 Treffer

von insellisa
18.07.2018, 20:48
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen buchen auf Santa Maria
Antworten: 3
Zugriffe: 7180

Re: Mietwagen buchen auf Santa Maria

Hallo, Ihr Lieben, bin schon ein bisschen weiter in der Planung fortgeschritten. Kann mir einer sagen, mit wie viel Euro (circa) ich eine Woche Auto mieten (einfacher Kleinwagen) auf Santa Maria in meiner Berechnung einkalkulieren sollte? Schwanken die Preise je nach Monat oder ist es mehr oder weni...
von insellisa
13.07.2018, 18:38
Forum: Ich über mich
Thema: Hallo, ich bin's, Lisa :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7823

Re: Hallo, ich bin's, Lisa :)

Hallo, Lisa ! Was hat Dich bewogen, die Azoren auszusuchen und was genau hast Du vor ? *neugierig guck* Ich liebe Inseln einfach, das Meer, gutes Wetter. Spreche auch fließend Portugiesisch. Hab erst vor kurzem mit https://www.queridomundo.de/ eine von vielen Gruppenreisen für Alleinreisende in Süd...
von insellisa
13.07.2018, 18:35
Forum: Ich über mich
Thema: Hallo, ich bin's, Lisa :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7823

Re: Hallo, ich bin's, Lisa :)

Na dann bitte frühzeitig planen - ab März wird es langsam eng mit den Vakanzen ..... Vielen Dank für den Tipp. Ich plan auch bereits für das nächste Jahr. Dieses Jahr hab ich meinen Urlaub leider schon aufgebraucht :oops: Wenn ich nächstes Jahr zum Beispiel zwischen Karneval und Ostern (aber nicht ...
von insellisa
13.07.2018, 03:27
Forum: Unterwegs auf den Azoren
Thema: Geldautomaten auf den Inseln
Antworten: 13
Zugriffe: 13911

Re: Geldautomaten auf den Inseln

.... ich besitze eine DKB Kreditkarte und man kann mit dieser an allen Geldautomaten kostenlos Geld abheben. LG Stefan Oh, super, Stefan! Dankeschön für Deine Antwort. Das hört sich dann ja nach wenig Stress an bei der Automatensuche ;) In Südamerika hab ich leider von zig verschiedenen Banken meis...
von insellisa
10.07.2018, 00:57
Forum: Unterwegs auf den Azoren
Thema: Geldautomaten auf den Inseln
Antworten: 13
Zugriffe: 13911

Re: Geldautomaten auf den Inseln

Weiß einer von Euch zufällig, bei welcher Bank man mit der DKB Kreditkarte kostenlos Geld abheben kann? Oder der Comdirect Kreditkarte? Bisher hatte ich das Glück und hab auf jeder Reise eine Bank finden können. Wär super, wenn einer seine Erfahrungen auf den Azoren teilen könnte.
von insellisa
06.07.2018, 05:41
Forum: Ich über mich
Thema: Hallo, ich bin's, Lisa :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7823

Hallo, ich bin's, Lisa :)

Hallo, Ihr Lieben! Bin neu hier :) Reisen ist meine absolute Leidenschaft, ganz besonders Inselurlaube. Plane nächstes Jahr einen Urlaub auf den Azoren und hoffe, dass ich hier viel von Euch lernen kann.