Die Suche ergab 3 Treffer

von lw8005
11.12.2018, 21:52
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Ende März - Mitte April - Flüge / Unterkünfte im voraus buchen sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 4947

Re: Ende März - Mitte April - Flüge / Unterkünfte im voraus buchen sinnvoll?

Hallo Danke auch für diese ausführliche Antwort. Das Bild wird langsam klarer, die Unsicherheiten bleiben. Nun, Flores sinkt langsam auf unserer Prioritätenliste.... Man muss ja auch nicht alle Inseln auf einmal machen. Terceira hatten wir bisher nicht auf dem Radar, aber es könnte eine Option sein....
von lw8005
09.12.2018, 19:02
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Ende März - Mitte April - Flüge / Unterkünfte im voraus buchen sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 4947

Re: Ende März - Mitte April - Flüge / Unterkünfte im voraus buchen sinnvoll?

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin momentan leider nicht so schnell, aber ich denke,wir sind für März-April früh genug.... So wie ich das jetzt verstehe, empfiehlst du uns, sicher mal den Flug von Sao Miguel ins Triangulo (Faial, Pico, Sao Jorge) und zurück nach Sao Miguel zu buchen. Innerhalb ...
von lw8005
06.12.2018, 21:40
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Ende März - Mitte April - Flüge / Unterkünfte im voraus buchen sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 4947

Ende März - Mitte April - Flüge / Unterkünfte im voraus buchen sinnvoll?

Hallo miteinander Meine Partnerin und ich fahren von Ende März bis zur Woche vor Ostern zum ersten Mal auf die Azoren. Hin- und Rückflug nach Ponta Delgada ist gebucht. Wir haben eine Vorstellung vom Reiseablauf (Sao Miguel, Pico, Faial, Sao Jorge und Flores). Falls es zu dieser Jahreszeit aber nich...