Die Suche ergab 8 Treffer

von Marcie
29.01.2019, 09:11
Forum: Azoren im Winter
Thema: Eine Woche São Miguel Ende Februar
Antworten: 7
Zugriffe: 27871

Re: Eine Woche São Miguel Ende Februar

Naja, Strandbesuche sollten schon noch drinne sein, da ich unbedingt mal wieder schwimmen möchte... hmmm, klingt so, als wäre September vielleicht doch die bessere Wahl. Danke für deine Antwort :)
von Marcie
29.01.2019, 09:09
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 7466

Re: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018

Okay Willi, super, vielen lieben Dank für deine Empfehlungen und das Weiterleiten deiner Reise-Erfahrung, das hilft mir schon weiter :) Mit dem Mietauto überlegen wir nochmal, mein Freund hat halt Skrupel in anderen Ländern zu fahren, und ich besitze keinen Führerschein ... blöde Kombi :roll:
von Marcie
21.01.2019, 08:52
Forum: Sao Miguel
Thema: SEHENSWERT AUF SÃO MIGUEL
Antworten: 4
Zugriffe: 7540

Re: SEHENSWERT AUF SÃO MIGUEL

Ohoh, die Zusammenstellung hilft einem echt weiter, danke! Das alles habt ihr euch angesehen, gemacht? Wie lange seid ihr auf São Miguel gewesen?
von Marcie
21.01.2019, 08:49
Forum: Sao Miguel
Thema: Ansichtssache
Antworten: 1
Zugriffe: 6894

Re: Ansichtssache

Das ist einfach nur genial :D
von Marcie
21.01.2019, 08:40
Forum: Essen + Trinken - Restaurant-Tipps auf den Azoren
Thema: einheimisches Essen
Antworten: 8
Zugriffe: 26623

Re: einheimisches Essen

Oh, die Gerichte werde ich mir merken! Ich liebe es, einheimische Gerichte in kleinen Familientavernen zu essen. Dort schmeckt es meist am besten. Cozido hört sich recht deftig an, das ist schon mal nach unserem Geschmack. Was ist mit "ensopado de borrego" (Lammeintopf)? Gibt es das auch auf den Ins...
von Marcie
21.01.2019, 08:30
Forum: Azoren im Winter
Thema: Eine Woche São Miguel Ende Februar
Antworten: 7
Zugriffe: 27871

Re: Eine Woche São Miguel Ende Februar

Wann ist denn überhaupt die beste Reisesaison?
Wir würden im August verreisen wollen oder wäre es da noch zu heiß? Es ginge auch noch September...
von Marcie
21.01.2019, 08:27
Forum: Reiseberichte
Thema: São Miguel & Pico
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

Re: São Miguel & Pico

Hallo,

die Bilder verstärken meinen Wunsch nach São Miguel zu verreisen. Einfach nur herrlisch die Ausblicke auf der Insel. Scheinbar gibt es auf jeder Art von Wanderung viel zu sehen. Grün satt und wunderschöne Flora in jeder Ecke, einfach nur traumhaft! :)

Liebe Grüße,
Marcie
von Marcie
21.01.2019, 08:20
Forum: Reiseberichte
Thema: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 7466

Re: 10 Tage Wandern auf Sao Miguel im Juni 2018

Hallo, dein Bericht hat mich dazu bewogen, unsere Urlaubsplanung zu überdenken. Ursprünglich wollten wir nach Lissabon verreisen. Der Eindruck von São Miguel ist nun so gut, dass wir die Insel als Reiseziel ins Auge fassen. Da es für meinen Partner und mich der erste richtige Urlaub sein wird, wolle...