Die Suche ergab 4 Treffer

von gino
14.03.2019, 15:52
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: whale watching touren
Antworten: 13
Zugriffe: 4059

Re: whale watching touren

Also wir waren letztes Jahr im Juli auf der Azoreninsel Sao Miguel und haben dort auch eine Whale Watching Tour gemacht. Am Tag davor wurden viele Wale gesichtet, als wir unterwegs waren, haben wir "nur" Delphine gesehen. Aber das war richtig klasse, wir waren mitten in einem großen Schwarm mit viel...
von gino
14.03.2019, 15:47
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Fortbewegungsmittel
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Re: Fortbewegungsmittel

Wir haben bisher auch mit Autatlantis gute Erfahrungen gemacht und daher hätte ich den Anbieter jetzt ach vorgeschlagen.
von gino
14.03.2019, 10:23
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Zeit zum umsteigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1309

Re: Zeit zum umsteigen

Gepäck geht durch. TAP ist ein sehr schlechter Carrier in diesem Jahr. Die Umlaufzeiten sind deutlich verkürzt worden. Es gibt kaum einen Flug, bei dem bei allen alles glatt läuft. das wahrlich schlechte ist aber der Service in Lissabon. Es gibt mehrere Rückmeldungen, wo man sich schlichtweg nicht ...
von gino
14.03.2019, 10:19
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Mit dem eigenen Motorrad auf die Azoren
Antworten: 18
Zugriffe: 1072

Re: Mit dem eigenen Motorrad auf die Azoren

Das klingt höchst interessant! Ich bin ebenfalls leidenschaftlicher Motorradfahrer, aber besitze derzeit keine eigene Maschine, was sich aber in naher Zukunft ändern wird. Bei all meinen letzten Reisen auf die Azoren habe ich immer wieder daran gedacht, dass es toll wäre, wenn ich mit eigenem Motorr...