Die Suche ergab 2 Treffer

von pandente
13.01.2020, 23:09
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Azoren Mitte März/Anfang April
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Re: Azoren Mitte März/Anfang April

Hallo :) danke für den Input. Wir sind noch einwenig unschlüssig, das mit dem Wetter haben’s wir uns anders vorgestellt. Waren vor 2 Jahren zur selben Zeit auf den Kap Verden und da war’s richtig warm. So hätten wir uns das auch für die Azoren erhofft
von pandente
12.01.2020, 09:49
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Azoren Mitte März/Anfang April
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Azoren Mitte März/Anfang April

Guten Morgen, Wir haben uns überlegt heuer von Mitte März (~19.3.) - Anfang April (10.4.) unseren ersten Azorentrip zu machen. Folgenden Plan haben wir. Ponta Delgada anfliegen und 2 Tage zum akklimatisieren nutzen. 8-10 Tage Pico, 4-5 Tage Faial. 4-5 Tage São Jorge/Graciosa. Nach unseren Recherchen...