Die Suche ergab 336 Treffer

von antonsd
29.07.2018, 15:19
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Whale Watching von Pico aus
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Re: Whale Watching von Pico aus

Hallo,

das bleibt sich gleich. die Veranstalter machen kaum unterschiede.
Geht dort wo es such gefällt.

grüße von Piedade
Toni
von antonsd
02.06.2018, 16:01
Forum: Unterwegs auf den Azoren
Thema: Geldautomaten auf den Inseln
Antworten: 13
Zugriffe: 1561

Re: Geldautomaten auf den Inseln

bedenke auch dass dir deine Bank für jede Auszahlung auch noch einen Obulus von 4,- ? € berechnet.
von antonsd
22.05.2018, 22:54
Forum: Azoren im Winter
Thema: Eine Woche São Miguel Ende Februar
Antworten: 4
Zugriffe: 2632

Re: Eine Woche São Miguel Ende Februar

Hallo Joachim, wie war denn dein "Wettererlebnis" bist du zufrieden zurückgekehrt, oder hast du dich um die Tage auf Sao Miguel geärgert? viele hier fragen vorher wie wohl das Wetter sein wird, was erwartet mich. Die winigsten schreiben "danach" wie es war. Jeder empfindet das Wetter anders und pers...
von antonsd
05.04.2018, 23:00
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: whale watching touren
Antworten: 12
Zugriffe: 2342

Re: whale watching touren

Hallo Bea, ich würde genau aus dem Wettergrund solche Touren nicht vorbuchen. Es gibt mehrere Veranstalter da solltet ihr immer einen Platz von heute auf morgen bekommen. Nicht dass ich was gegen CW-Azores sagen wollte, die sind mindestens genau so gut wie andere. Nur das Wetter kann keiner länger v...
von antonsd
07.03.2018, 12:38
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 1. Mal im Mai/Juni 2018 - 20 Tage - Planung und Schlussbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 2880

Re: 1. Mal, Mai/Juni 18 - 20 Tage - Planung ok?

Hallo Markus,

ich denke auch dass so passt und möchte meine meinug Roman anschließen, ohne Auto ist es hier hicht so gut.
Schließlich wollt ihr die Insel sehen. Das Programm ist recht eng, aber für den Anfang passt das schon.

Grüße Anton
von antonsd
03.03.2018, 23:54
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Verbindung April Terceira - Pico
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: Verbindung April Terceira - Pico

hallo yvonne,

anfang april wird es keine fähverbindung geben. du muss den flieger buchen.

grüße anton
von antonsd
22.02.2018, 23:21
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: PKW bis nach Sao Miguel bringen
Antworten: 10
Zugriffe: 3015

Re: PKW bis nach Sao Miguel bringen

Hallo, ich habe schon Fahzeuge von D nach Pico gebracht, bzw. bringen lassen. Einen im Kontainer und einen alleine. Dieser wurde von einer Spedition per Trailer abgeholt noach Lissabon gefahren und dort auf den Frachter gestellt. Diese Einzelautos stehen meist auf den Kontainern oben drauf. (keine A...
von antonsd
26.01.2018, 10:36
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Fährverbindung Horta Madalena
Antworten: 13
Zugriffe: 3573

Re: Fährverbindung Horta Madalena

hallo,

die "Mestre Simao" wird wohl verschrottet. :shock:
Die versicherung wird ü 9 Millionen für eine neue Fähre bezahlen, welche etwa im Herbst 2019 einsatzbereit sein soll!

Grüße
von antonsd
11.01.2018, 15:50
Forum: Anreise auf die Azoren
Thema: Flugkombi SATA-KLM
Antworten: 17
Zugriffe: 2993

Re: Flugkombi SATA-KLM

Hallo Bea, so schwer ist das doch gar nicht. Ich habe bei der TAG einen Test für den 19. August Wien - Pico gemacht. https://www.flytap.com/de-de/ "Suche/buche bei der TAP und fliege mit SATA" Die Sata-Webseite gibt das nicht her und ist auch meist etwas teuerer.!! 19:45 VIE Wien, Österreich 22:20 L...
von antonsd
27.11.2017, 10:45
Forum: Immobilien Gesuche
Thema: Wir suchen ein Grundstück mit Garage - kleinem Schuppen
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Re: Wir suchen ein Grundstück mit Garage - kleinem Schuppen

hallo,
es wäre schön zu wissen wo denn das Grundstück sein soll? :roll:
grüße
von antonsd
31.10.2017, 00:05
Forum: Azoren im Winter
Thema: Azoren im Februar: Die Buchung war wohl ein Fehler....
Antworten: 12
Zugriffe: 4769

Re: Azoren im Februar: Die Buchung war wohl ein Fehler....

ich kenne 3
Lajes des Flores
Lajes do Pico
Lajes Terceira
das muss aber nicht koplett sein, möglich dass es noch einige gibt :shock:
von antonsd
28.10.2017, 22:33
Forum: Azoren im Winter
Thema: Azoren im Februar: Die Buchung war wohl ein Fehler....
Antworten: 12
Zugriffe: 4769

Re: Azoren im Februar: Die Buchung war wohl ein Fehler....

Nomos hat geschrieben:
28.10.2017, 19:39
flores hat geschrieben:
Danke für deinen hinweis. Jedoch bedient die "Ariel" die relation Flores-Corvo.

Mich hätte jedoch die verbindung Lajes/Terceira-Corvo interessiert, von der in dem vorherigen beitrag die rede ist.
Hallo, gemeint war wohl Lajes de Flores. Die Fähre Terceira - Corvo, fäht nur im Sommer.
grüße
von antonsd
25.10.2017, 08:39
Forum: Pico
Thema: Immer beliebteres Ziel: der Pico
Antworten: 2
Zugriffe: 1634

Re: Immer beliebteres Ziel: der Pico

Hallo Nomos,

du wirst den Pico besteigen können, im Mai ist das Gästeaufkommen noch recht überschaubar.

grüße

PS wenn die höchstzahl erreicht ist, wird erst wieder einer reingelassen wenn einer wieder zurück ist.
von antonsd
07.07.2017, 00:32
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Tauchen auf den Azoren
Antworten: 5
Zugriffe: 1744

Re: Tauchen auf den Azoren

Hallo Pianist,

ich selber tauche nicht, hatte aber schon einige Gäste die hier (bei Pico) tauchen waren.
Es gab nur gutes zu breichten, sogar ein Walhai war dabei.
Ich kann dir auch Tauchbasen hier auf Pico empfehlen!
"Empfehlenswert"

Grüße