Die Suche ergab 4 Treffer

von INGRID
17.05.2008, 20:12
Forum: Wünsche
Thema: Ãœberprüfung der Mitgliederliste
Antworten: 4
Zugriffe: 9400

Hoi, war ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr hier! Ist ja voll was los hier :shock: im Gegensatz zu früher... Muss mich wieder mal blicken lassen, bevor ich als Karteileiche irgendwo im Nirgendwo lande :twisted: Auf den Inseln war ich bis jetzt noch nicht, muß aber unbedingt mal dahin und den Pic...
von INGRID
08.11.2006, 08:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fernsehbericht über die Azoren
Antworten: 17
Zugriffe: 25185

Hallo admin! Super dass Du die TV Termine da reingibst. Gibts eigentlich per Satellit auch einen azorianischen Sender? Einen portugiesischen krieg ich rein.. @Martin Gomera, La Palma kenn ich auch gut! www.la-isla-bonita.info kennst Du auch? Wird grad versucht ein grosses makronesisches Forum auf di...
von INGRID
02.09.2006, 15:43
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Saharawind
Antworten: 3
Zugriffe: 4569

Saharawind

http://veimages.gsfc.nasa.gov/17715/Can ... 12_lrg.jpg


An die Residenten,
wie macht sich bei euch der *Calima* bemerkbar ??????

Falls die Seite funktioniert seht ihr 'ne tolle Satellitenaufnahme.....

Grüsse INGRID
von INGRID
02.09.2006, 12:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fernsehbericht über die Azoren
Antworten: 17
Zugriffe: 25185

Fernsehbericht über die Azoren

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: SONNTAG 3.9. 16Uhr30 MEZ HR Bericht über die AZOREN !!!!!!!!!! Grüsse an alle in diesem Forum !! Ich lese schon zwar eine Weile mit - kann aber wenig dazu schreiben,da ich noch nicht auf den Azoren war.....eher auf den Kanaren und da ich leidenschaftlicher Vul...