Die Suche ergab 3 Treffer

von peterflores
20.04.2011, 00:31
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: Alter ist keine Krankheit ! (Alt werden auf den Azoren)
Antworten: 10
Zugriffe: 19729

hallo, habe nach langer Zeit dieses Forum wieder besucht, in denen ich über meine Zeit auf Flores und den Canaren La Palma berichtet habe. Bin seit 4 Jahren wieder in Deutschland, Wendland gelandet, in einem für einen 60 Jährigen festen Arbeitsverhältnis, Zeitarbeit wie leider üblich. Ich vermisse w...
von peterflores
19.03.2009, 15:14
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: Kosten für Umzug nach Faial
Antworten: 4
Zugriffe: 10363

Kosten für Umzug nach Faial

Hallo, Pegasus 75, wenn ich nicht zu spät komme mit meiner Info, hier ein Tip, wir sind 2005 von Flores zurückgekommen mit einem 20 Zoll Container mit Best & Osterrieth, Cassiersstraat 5, 2060 Antwerpen, tel. 0032/3 221 29 00. Bezahlt haben wir dort für den Transport 1560 € und auf Flores noch ein...
von peterflores
29.07.2008, 02:09
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: Auswandern
Antworten: 5
Zugriffe: 12372

Auswandern

Hallo, alle Azorianer und Freunde, bin nun seit 3 Wochen angemeldet und möchte mich auch einmal melden, da die Azoren einen wichtigen Teil in meines Lebens einnehmen. Zur Vorgeschichte: Meine Frau und ich haben die Azoren 6 X bereist, Ziel war immer Flores über: San Miguel und Horta. Wir haben Erstk...