Die Suche ergab 2 Treffer

von florita
01.02.2009, 10:50
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: Arbeiten auf den Azoren
Antworten: 12
Zugriffe: 22796

Hallo! Vielen Dank erstmals für eure Antworten! Ze, weißt du zufällig, wo ich Infos über die Reiseführerprüfung bekommen könnte? Das würde mich sehr interessieren, wäre sicher ein netter Job! Werde wahrscheinlich auch sonst noch ein paar Fragen haben! Inzwischen einen lieben Gruß und bis bald, Florita
von florita
12.12.2008, 19:05
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: Arbeiten auf den Azoren
Antworten: 12
Zugriffe: 22796

Arbeiten auf den Azoren

Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hab mich schon durchgeklickt, dennoch hätte ich ein paar Fragen und hoffe, Tipps zu bekommen :wink: Mein Freund und ich, wir möchten ab Herbst 2009 für ein oder zwei Jahre auf die Azoren gehen, dort leben und arbeiten. Ich bin ausgebildete Französisch-Lehrerin ...