Die Suche ergab 7 Treffer

von Limoncina
20.06.2009, 08:52
Forum: Pico
Thema: Reise nach Pico geplant
Antworten: 19
Zugriffe: 28641

Bin ja hier ein eifriger Mitleser und träume immer noch von einem Besuch auf den Azoren. Dieses Jahr klappt es leider nicht mehr, aber ich habe inzwischen doch eine Freundin überreden können, mitzufahren, wenn das Geld reicht. Also nehmen wir das für nächstes Jahr in die Planung. Und dann wird es si...
von Limoncina
11.02.2009, 11:00
Forum: Pico
Thema: Reise nach Pico geplant
Antworten: 19
Zugriffe: 28641

Schlechte Nachrichten: Erstmal ist die Reise nach Pico auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich eine neue Arbeit angenommen habe und noch keine Ahnung habe, wann ich Urlaub kriege. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Gruß, Limoncina
von Limoncina
19.01.2009, 22:01
Forum: Pico
Thema: Reise nach Pico geplant
Antworten: 19
Zugriffe: 28641

Hallo Gunthart,

35 Euro finde ich schon preiswert - bin ja Münchner Preise gewohnt.

Danke für Deine Tips!

Gruß aus Bayern,
Limoncina
von Limoncina
17.01.2009, 15:31
Forum: Pico
Thema: Reise nach Pico geplant
Antworten: 19
Zugriffe: 28641

Danke für euer Mut machen - ich sehe schon ich muß da nochmal in mich gehen und klären, was ich möchte.

Noch ne andere Frage: Von München aus gibt es nur Flüge mit Zwischenstop und Ãœbernachtung in Lissabon. Hat jemand eine Ahnung wo man dort günstig eine Nacht schlafen kann?

Gruß, Limoncina
von Limoncina
16.01.2009, 10:06
Forum: Pico
Thema: Reise nach Pico geplant
Antworten: 19
Zugriffe: 28641

Danke für euer ehrliches Feedback. Das Pauschalangebot hat mich angesprochen, weil ich ehrlich gesagt ein bißchen Schiß habe, so ganz alleine loszuziehen. Das habe ich noch nie gemacht, ich bin nicht mehr die Jüngste und spreche die Sprache nicht. Dort wäre ich in eine Gruppe eingebunden, es gibt Me...
von Limoncina
15.01.2009, 18:23
Forum: Pico
Thema: Reise nach Pico geplant
Antworten: 19
Zugriffe: 28641

Hallo ihr Beiden, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe inzwischen hier auch schon viel gelesen, und dadurch sind viele meiner Fragen schon beantwortet. Eigentlich interessieren mich am meisten die Delphine und der Pico (wohne ja in den Bergen, ich glaube, das schaffe ich schon). Und dann natürli...
von Limoncina
05.01.2009, 11:43
Forum: Pico
Thema: Reise nach Pico geplant
Antworten: 19
Zugriffe: 28641

Reise nach Pico geplant

Hallo,

ein herzliches Grüß Gott aus Bayern.
ich habe mich hier angemeldet, um Informationen über Pico und generell die Azoren zu bekommen.

Ich plane, Ende Juni für 1 Woche Pico zu besuchen und bin hier und auf der Website eifrig am lesen.

Gruß, Limoncina