Die Suche ergab 6 Treffer

von hapezi@gmx.at
17.08.2009, 11:57
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Sao Miguel und Faial - August 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 3663

Sao Miguel und Faial - August 2009

2 Wochen Urlaub auf den beiden azoreanischen Inseln sind vorbei - hier ein paar Eindrücke von den "Atlantikern": In Ponta Delgada ist der Ausbau der Infrastruktur, unter Beihilfe der EU, ordentlich fortgeschritten. Das großzügige Hafengelände, hautpsächlich in Beton gehalten, erwartet wohl noch viel...
von hapezi@gmx.at
17.08.2009, 11:26
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Zeolith
Antworten: 3
Zugriffe: 4030

weder noch

Führe nur "stubenreine" Haustiere, wo ich kein Bindemittel brauche :)
Habe gelesen, daß Zeolith bei einem solaren Kühlsystem zur Anwendung kommt... lg
von hapezi@gmx.at
08.07.2009, 09:38
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Zeolith
Antworten: 3
Zugriffe: 4030

Zeolith

Kann mir jemand sagen, ob irgend wo auf den Azoren ein Zeolith-Abbau erfolgt? Alexander[/b]
von hapezi@gmx.at
07.03.2009, 10:49
Forum: Immobilien Gesuche
Thema: Wohnung langfristig
Antworten: 1
Zugriffe: 7903

Wohnung langfristig

Suche nach Kontakten, welche eine Wohnung (2-3 Zi) langfristig vermieten. Sao Miguel, Faial und Pico wären da mal als erstes auf der Liste - für andere Inseln wäre ich (wir) offen. Eine Ideal-Kombination wäre mit einem nutzbaren Grundstück. Alex
von hapezi@gmx.at
08.02.2009, 17:34
Forum: Wetter und Klima
Thema: Klimadaten
Antworten: 1
Zugriffe: 6895

Klimadaten

Hallo

wer kann mir sagen, wo ich Statistiken über Sonnenstunden und durchschnittliche Windgeschwindigkeiten der Inseln bekomme?

Alex
von hapezi@gmx.at
08.02.2009, 17:31
Forum: GPS & Geocaching
Thema: Carta militar de Portugal 1: 25.000 / Google Earth
Antworten: 7
Zugriffe: 14514

Hallo

weißt du vielleicht wo bzw. ob es Datenmaterial über Windgeschwindigkeiten und Sonnenstunden pro Jahr gibt.

Alex