Die Suche ergab 24 Treffer

von lucecita
24.11.2011, 11:19
Forum: Pico
Thema: such hilfe von den profis auf den azoren!
Antworten: 4
Zugriffe: 8705

trozdem vielen Dank für Deine info.
Na, ja müssen dann halt mal schauen ob wir irgendwo eine Alternative bekommen!!
von lucecita
13.11.2011, 20:03
Forum: Pico
Thema: such hilfe von den profis auf den azoren!
Antworten: 4
Zugriffe: 8705

such hilfe von den profis auf den azoren!

So wir waren nun 3 jahre nicht mehr auf "unsere" Insel, nächstes Jahr soll es aber wieder soweit sein. Wir sind nun allerdings auf Eure Hilfe angewiesen! Wir suchen nämlich auf Pico , das haben Wir vor Jahren mal gelesen, das Delfincamp für Familien!!! Also nicht einfach Delfinwatching sondern einen...
von lucecita
18.08.2009, 12:18
Forum: Sao Miguel
Thema: schwimmen mit Delphinen
Antworten: 8
Zugriffe: 6756

@Klee!
DOCH!!!
Man wird süchtig danach!
Also jedenfalls bei uns, wir suchen jetzt schon die nächste Insel für Sommer 2010 aus!!! :D :D :D
von lucecita
18.08.2009, 08:33
Forum: Sao Miguel
Thema: schwimmen mit Delphinen
Antworten: 8
Zugriffe: 6756

Also bei Furturismo können Wir bestätigen das Sie werder die Tiere einkreisen noch nahe ran fahren, nach 15 minuten bei einem abstand von ca. 50 metern ist Schluss! Anschliessend gehts auf die Suche zu anderen Tieren!!! Da solltete Ihr auf jeden Fall drauf achten, anbieter die versprechen das Ihr di...
von lucecita
17.08.2009, 20:10
Forum: Sao Miguel
Thema: schwimmen mit Delphinen
Antworten: 8
Zugriffe: 6756

so nun können auch wir weiterhelfen!

Wir sind gerade wieder 2 tage von sao miguel zurück und können euch/dir nur Futurismo wärmstens empf... Wir haben 3 touren mit denen gemacht wobei alle super waren ! Fangt mit Walewatching an und last Euch das schwimmen für den Schluss, achtete darauf das Ihr mit (Ich glaube Robert aus Barcelona) de...
von lucecita
17.08.2009, 15:06
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Ein freundliches Hallo an alle User!
Antworten: 17
Zugriffe: 23277

@klee

danke nochmals für deine Hilfe bei all unseren Fragen.
Ja wir sind wieder zurück und sehr traurig das wir nicht länger bleiben konnten.
Die Azoren gehören ab sofort zu unsere zweiten Heimat.
von lucecita
17.08.2009, 14:58
Forum: Sao Miguel
Thema: kurze rückmeldung!
Antworten: 1
Zugriffe: 3974

kurze rückmeldung!

Wir sind wieder da, alle 4, und haben alle noch eine träne im Auge, besonders die kinder wünschen sich eine schnelle Rückkehr auf die Azoren. Uns hat es wahnsinnig gut :wink: gefallen und ich würde einmal behaupten, das die Azoren, der schönste und abwechslungsreichste Ort von Europa sind. Nur eins ...
von lucecita
27.07.2009, 19:00
Forum: Sao Miguel
Thema: Angeln im Meer!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3328

Schadekeine Angler auf sao miguel!
von lucecita
27.07.2009, 18:59
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Ein freundliches Hallo an alle User!
Antworten: 17
Zugriffe: 23277

so, jetzt ist es bald soweit noch 4,5 Tage dann gehtes los!!!
Das einzige was uns jetzt noch fehlt , sind infos über die "normalen Lebensmittel-Preise" in einem Supemarkt!!!
Alles andere haben Wir jetzt.

Nach dem Urlaub gibt es auch den Bericht!!!
von lucecita
20.07.2009, 14:22
Forum: Sao Miguel
Thema: super mecator????!!!!!!????
Antworten: 2
Zugriffe: 3544

nein, danke Klee!
Bestimmte sachen brauchen wir nicht, halt das nötigste um ab und zu mal in unseren Appartment etwas selbst zu kochen.

13 Tage und der rest von heute :wink:
von lucecita
19.07.2009, 17:50
Forum: Wünsche
Thema: "Home" der film auf ntv!
Antworten: 4
Zugriffe: 9128

das ist mir auch klar und glücklich bin ich damit nicht aber viel wichtiger finde ich das über die probleme gesprochen wird. Es hat jemand was getan und es wird komuniziert, es ist halt genauso wie mit der geschichte "Strom aus der Wüste" auch dort stecken ja firmen dahinter wie RWE und die meinen e...
von lucecita
18.07.2009, 20:57
Forum: Wünsche
Thema: "Home" der film auf ntv!
Antworten: 4
Zugriffe: 9128

mich würde ja brennend eure meinung dazu interessieren, was denkt ihr darüber???
von lucecita
18.07.2009, 20:55
Forum: Wünsche
Thema: "Home" der film auf ntv!
Antworten: 4
Zugriffe: 9128

"Home" der film auf ntv!

Ich wünsche mir das alle , die ein wenig interesse an unserer natur und umwelt haben, ein wenig mehr rücksicht,einsicht und zuversicht zeigen. Es kann nicht sein das in grossstädten von europa mehr brot täglich vernichtet werden, weil es sie zu viel dort gibt, als verkauft wird! Genauso wenig darf F...
von lucecita
18.07.2009, 20:27
Forum: Sao Miguel
Thema: super mecator????!!!!!!????
Antworten: 2
Zugriffe: 3544

super mecator????!!!!!!????

ist eigentlich jeder Supermarkt(super mecator) auf sao miguel gleich gut durchsortiert. Ich meine jetzt nicht ein angebot von 15 verschiedene Ketchup sorten (das brauchen wir nicht) sondern einfach die ganz normalen dinge des alltags. Bekomme ich überall die benötigten dinge oder gibt es halt sehr g...
von lucecita
18.07.2009, 20:18
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Ein freundliches Hallo an alle User!
Antworten: 17
Zugriffe: 23277

so, unser virtueller koffer ist schon gepackt, dabei ist uns jedoch noch eine frage eingefallen. Wie sieht es mit den preisen für lebensmittel auf sao miguel aus! Wir sind dort selbstversorger und möchten deshalb unsere kosten im vorraus planen. Verdienst ist ja weniger als bei uns, ist das dann auc...