Die Suche ergab 10 Treffer

von s7
10.06.2010, 21:44
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 2 Wochen Azoren im September - Sao Miguel und ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5210

Re: 2 Wochen Azoren im September - Sao Miguel und ?

Hi, Bei 2 Wochen schätze ich mal, wir können 4 oder 5 Tage nutzen, um uns eine 2. Insel anzuschauen, jetzt ist nur die Frage, welche? nimm Pico und nutz' die Möglichkeit eines Gabelflugs, wenn Du über Lissabon kommst (geht auch mit SATA). Das, was Du für den Flug mehr ausgibst, sparst Du für Taxi, h...
von s7
11.05.2010, 11:42
Forum: GPS & Geocaching
Thema: freie Topokarte Portugal (Garmin)
Antworten: 7
Zugriffe: 5617

[..] Kartenoverlay der Touren bereitstellen. Vielleicht haben wir bis dahin zumindest die neue Seite http://rother.azoren-online.com fertig, die weitere Informationen und Bilderreihen beinhalten zum Wanderführer wird. [..] Hab' gesehen, die Seite ist online! :) Das Tourenoverlay habe ich getestet -...
von s7
06.04.2010, 19:43
Forum: GPS & Geocaching
Thema: freie Topokarte Portugal (Garmin)
Antworten: 7
Zugriffe: 5617

Im Zweifelsfall kann ich Dir ein Kartenoverlay der Touren bereitstellen. Vielleicht haben wir bis dahin zumindest die neue Seite http://rother.azoren-online.com fertig, die weitere Informationen und Bilderreihen beinhalten zum Wanderführer wird. Bitte gegebenenfalls nochmals rechtzeitig davor melde...
von s7
05.04.2010, 22:24
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Azoren Inlandsflüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3837

Zufälle gibt's...
antonsd hat geschrieben: PS im Mai hab ich noch freien Wohnraum!
.. wenn ich mich nicht arg versehen habe, hat meine Freundin Boa Nova gebucht (ab 29.5.)! :D
von s7
05.04.2010, 21:37
Forum: GPS & Geocaching
Thema: freie Topokarte Portugal (Garmin)
Antworten: 7
Zugriffe: 5617

Hallo Roman, DAS überrascht mich in mehrfacher Hinsicht :o [...] Auf unserer Website http://gps.azoren-online.com wird explizit darauf hingewiesen: Die Seite kann ich nämlich noch gar nicht, da hab' ich mich dran vorbeigegoogelt oder den Menüpunkt übersehen :oops: Hab' mir die Karten mal gezogen und...
von s7
05.04.2010, 16:19
Forum: GPS & Geocaching
Thema: freie Topokarte Portugal (Garmin)
Antworten: 7
Zugriffe: 5617

Re: freie Topokarte Portugal (Garmin)

Hmm... [ADMIN:] Eintrag gelöscht, da die genannte Software illegal ist. Der überwiegende Teil der azorenrelevanten Daten wird ohne Lizenzerwerb dafür unerlaubt verwendet. .. das wäre natürlich Schade, zumal es keine Alternativen gibt. Woher stammt die Info? Alles was ich finde, ist entweder portugie...
von s7
04.04.2010, 16:16
Forum: GPS & Geocaching
Thema: freie Topokarte Portugal (Garmin)
Antworten: 7
Zugriffe: 5617

freie Topokarte Portugal (Garmin)

Hallo, wen es interessiert, es gibt eine neue Version der ---------------- Sieht super aus, funktioniert (nach etwas "Handarbeit" mit dem RegEdit) auch unter Win64 und dem neuen Mapsource. :P Jetzt reicht sicher auch die 1:70000 als gedruckte Karte ... :-) Gruß, Heiko [ADMIN:] Eintrag gelöscht, da d...
von s7
04.04.2010, 15:35
Forum: GPS & Geocaching
Thema: Carta militar de Portugal 1: 25.000 / Google Earth
Antworten: 7
Zugriffe: 7962

Re: Carta militar de Portugal, 1. 25.000, Folha 42 + 85: Pic

Hallo, mal noch eine Frage zu den Karten: ...kosten die zwei Pico-Karten (Folha 42 und 85, Ausgabe 1997 und 1998) ... Kann es sein, daß sich da was geändert hat? Für Pico braucht man ganze 7 Karten, die Nummern 42 und 85 gibt's da nicht. Oder übersehe ich was? Das geht ja so arg ins Geld bei drei In...
von s7
14.02.2010, 20:35
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Azoren Inlandsflüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3837

Ah okay, danke! Das klingt gut :)

Auf Pico hat meine Freundin schon was gebucht, aber danke für den Hinweis. Ich muß jetzt noch Faial, und dann haben wir es fast ... wir freuen uns schon drauf!

Grüße
Heiko
von s7
14.02.2010, 16:16
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Azoren Inlandsflüge
Antworten: 4
Zugriffe: 3837

Azoren Inlandsflüge

Hallo zusammen, wir sind ab 17. Mai für drei Wochen auf den Azoren unterwegs: Wir starten auf Sao Miguel und wollen dann nach Faial und später Pico fliegen. Wißt ihr, wie die Auslastung der Inlandsflüge um diese Zeit ist? Sollte ich rechtzeitig (sprich, jetzt gleich? :)) buchen oder kann man sich da...