Die Suche ergab 10 Treffer

von horta4
20.09.2010, 19:58
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Ist bekannt,
Antworten: 3
Zugriffe: 3860

Man informiere sich,

was es darüber zu lesen gibt. Nur haben die Amis kein Interesse, da im Boden der Azoren kein amerikanisches Öl zu finden sein wird.
Die Unterstützer eines Anschlusses der Bayern an Mali, wären dann aber sicherlich nicht die Empfänger des Länderfinanzausgleichs.

4h :wink:
von horta4
19.09.2010, 07:29
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Ist bekannt,
Antworten: 3
Zugriffe: 3860

Ist bekannt,

in welchem Maße die EU (in Euro) die Azoren unterstützen u. wieviel davon auf Deutschland bisher entfallen ist? Bei meinen Besuchen habe ich immer wieder festgestellt, dass es eine rege Bautätigkeit im öffentlichen Bereich gibt, wo sogar die Insulaner sich fragen, ob das in diesem Maße überhaupt erf...
von horta4
17.09.2010, 17:27
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Kaninchen jagen - Angeln?
Antworten: 3
Zugriffe: 4333

Kaninchenjagd auf den Azoren

Als ich dort war, habe ich mir azorianischen Pfeffer besorgt und diesen in der Nähe eines großen Steins ausgestreut. Da die Tiere sehr neugierig sind und den Pfeffer gleich bemerken, kommen sie in Scharen. Sie müssen derart heftig nießen, dass sie mit dem Kopf auf dem Stein aufschlagen und bewustlos...
von horta4
03.08.2010, 06:07
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Fahrradverleih
Antworten: 12
Zugriffe: 22320

Hat er nun sein

Rad bekommen oder nicht? :roll:
von horta4
05.06.2010, 04:18
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: 2 Wochen Azoren im September - Sao Miguel und ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8215

An Anton

Welche Wahlen finden dann im September auf Pico statt? :roll: :wink:
von horta4
20.05.2010, 17:36
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Kennt jemand eine
Antworten: 1
Zugriffe: 3215

Kennt jemand eine

gute Unterkunft auf Graciosa? :D
von horta4
10.05.2010, 12:37
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: sicherheit auf den Azoren???
Antworten: 10
Zugriffe: 10311

Beim Ausleihen eines Fahrzeugs ist die s.g. Mallorca-Police oft sehr dienlich, die bei einem geringen Aufpreis in Verbindung mit anderen Versicherungen, die man so landläufig hat, alle Unannehmlichkeiten in dieser Beziehung abdeckt. Sie gilt natürlich nicht nur auf Malle.
von horta4
15.04.2010, 08:41
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Tipps für Azorenersturlauber
Antworten: 18
Zugriffe: 14845

Ein "doch" ist zuviel u. kann anderweitig Verwendung finden.
von horta4
15.04.2010, 08:39
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Tipps für Azorenersturlauber
Antworten: 18
Zugriffe: 14845

Hallo Jo(ze)f,

zum Masochisten fehlt mir noch ein Stück.
Ich muss ja nicht unbedingt Andere beglücken, doch kann man doch hier mal seine Erfahrungen preisgeben - oder? :roll:
von horta4
15.04.2010, 07:05
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Tipps für Azorenersturlauber
Antworten: 18
Zugriffe: 14845

So Unrecht hat der Indianer wohl nicht. Nachdem ich schon öfters auf den Inseln war, habe ich Ähnliches festgestellt. Den Grog könnte man dadurch ersetzen, indem das Haus mit einem Schornstein versehen wird und man die "schlimmen" Zeiten in einem wohligen, geheizten Heim verbringt. Ebenso führen grö...