Die Suche ergab 9 Treffer

von Angelika
28.07.2014, 11:29
Forum: Pico
Thema: Neues Museum für Wale und Tintenfische
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

Re: Neues Museum für Wale und Tintenfische

Tut mir leid. Ich möchte, wenn ich etwas gut verstehen möchte in DEUTSCH haben. Und übrigens finde ich es gut, das meine Nachbarn, meine geschätzten Azorianer endlich auch mal einen Austausch für ihre Arbeit nehmen, in Form von Geld. Übrigens Austauschgeschäfte funktionieren unter uns auch ganz gut!...
von Angelika
26.07.2014, 21:17
Forum: Pico
Thema: Neues Museum für Wale und Tintenfische
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

Re: Neues Museum für Wale und Tintenfische

Ich würde einmal gerne wissen, warum du hier bist und was du überhaupt gut befindest.
Alles liest sich nur negativ.
Angelika
von Angelika
06.07.2014, 20:54
Forum: Pico
Thema: Neues Museum für Wale und Tintenfische
Antworten: 12
Zugriffe: 5094

Re: Neues Museum für Wale und Tintenfische

Ich sah es heute im Vorbeifahren. Ein echtes Kunststück, auch zu ehren des Verstorbenen!
von Angelika
10.06.2014, 14:31
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Urlaub Sao Miguel/Pico
Antworten: 5
Zugriffe: 3192

Re: Urlaub Sao Miguel/Pico

hier auf pico ist in dieser zeit auch fast alles ausgebucht.
es reicht ein hotel, da die insel sehr klein ist und gut überschaubar.
zeltplätze haben wir auch! als alternative!
von Angelika
10.06.2014, 13:57
Forum: Pico
Thema: Erfahrungsbericht Polizei Madalena
Antworten: 17
Zugriffe: 8669

Re: Erfahrungsbericht Polizei Madalena

so, lieber holger heute möchte ich dir auch einmal schreiben, denn ich verfolge schon seit längerem deine berichte - auch in facebook. es tut mir leid, das du solche erfahrungen hier machen musst!!!! aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: bleibe freundlich und bestimmt! frage oft nach, was gemein...
von Angelika
10.06.2014, 13:34
Forum: Pico
Thema: In einem Jahr 20.000 auf dem Pico
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

Re: In einem Jahr 20.000 auf dem Pico

Trotzdem Viele. Für mich :D
Aber danke für die Zahlen, die du durchgeben kannst!!
von Angelika
10.06.2014, 12:57
Forum: Pico
Thema: das erste mal auf Pico
Antworten: 7
Zugriffe: 3290

Re: das erste mal auf Pico

hallo
meiner erfahrung nach, ist es besser in dieser zeit für die walwatchingtouren eine vorbuchung zu machen.
angelika
von Angelika
10.06.2014, 12:34
Forum: Pico
Thema: In einem Jahr 20.000 auf dem Pico
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

Re: In einem Jahr 20.000 auf dem Pico

So viele Menschen habe ich voriges Jahr hier gar nicht wahrgenommen. Selber war ich noch nicht oben, aber kann mir
vorstellen, wie Erlebnisreich der Aufstieg und der Blick von dort aus ist.