Die Suche ergab 5 Treffer

von Blanche
13.07.2011, 08:36
Forum: Faial
Thema: Geführte Wanderungen auf Faial
Antworten: 3
Zugriffe: 8043

Geführte Wanderungen auf Faial

Hallo, wir haben keinen Mietwagen auf Faial und hatten nun daher die Idee, ob es wohl so etwas wie "geführte Wanderungen" gibt. So in der Art: Tagesausflug ab Horta. Gibt`s so was? Wenn ja, wer bietet so etwas an (wir sind leider der portugisischen Sprache nicht mächtig, würden uns aber auf englisch...
von Blanche
13.07.2011, 08:31
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen auf Faial
Antworten: 10
Zugriffe: 23616

Vielen Dank! Wir haben uns gegen ein Mietwagen entschieden - Die Angebote waren uns insgesamt (ohne SB und entsprechenden Extras) zu teuer. Wir sind wahrscheinlich einfach zu spät dran. :( Trotzdem freuen wir uns auf die Insel und werden Sie nun wohl "alternativ" erkunden. Daher muss ich auch gleich...
von Blanche
12.07.2011, 12:00
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen auf Faial
Antworten: 10
Zugriffe: 23616

Mietwagen auf Faial

Wir hatten einen Mietwagen supergünstig über eine Mietwagenfirma gefunden (für 4 Tage vom 21.-25.07.2011 für 180 EUR ohne Selbstbeteiligung). Leider ist dieses Angebot nicht bestätigt worden. Weitere Angebote sind wesentlich teuer, zumal wir gerne eine Anmietung ohne SB und zweiten Fahrer hätten. Nu...
von Blanche
11.07.2011, 09:23
Forum: Terceira
Thema: 4 Tage Terceira
Antworten: 19
Zugriffe: 20381

Vielen Dank!
von Blanche
09.07.2011, 19:20
Forum: Terceira
Thema: 4 Tage Terceira
Antworten: 19
Zugriffe: 20381

4 Tage Terceira

Hallo, wir sind im Juli 14 Tage auf den Azoren, u.a. auf Terceira. Leider findet man wenig über diese Insel im Internet, so dass man schon das Gefühl bekommt, dass es sich gar nicht lohnen würde dort zu sein. Das kann ich aber kaum glauben! Kann mir jmd. ein paar Tipps zu Wanderungen, Sehenswürdigke...