Die Suche ergab 5 Treffer

von Gragas
28.07.2011, 12:04
Forum: Hotels, Pensionen und Privatunterkünfte
Thema: übernachtungsempfehlung (geheimtipp!)...
Antworten: 1
Zugriffe: 6031

Ja von denen habe ich auch schonmal was gelesen, glaube auch im Internet.. Ich persönlich finde solche Unterkünfte auch prima, versuche in meinen Urlauben auch möglichst auf Hotels zu verzichten und residiere dann lieber in Ferienwohnungen oder Häusern, finde ich einfachschöner und im Zweifel auch b...
von Gragas
28.07.2011, 12:00
Forum: Wünsche
Thema: Flugverbindungen
Antworten: 4
Zugriffe: 9354

Ja das würde ich auch ganz toll finden, der Markt ist ja immer in Bewegung und Verbindungen können sich von Tag zu Tag ändern, ich wäre dafür ;)
von Gragas
28.07.2011, 11:59
Forum: Auswandern, Leben und Arbeiten auf den Azoren
Thema: Mit der Firma auf die Azoren?
Antworten: 2
Zugriffe: 8051

Kann da meinem Vorredner nur Recht geben, ihr müsst euch zwingend erkundigen, denn ich glaube jetzt aus dem Bauch heraus, dass das keine gute Idee ist bzw. diese wohl durchdacht sein sollte!
von Gragas
28.07.2011, 11:56
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Sind Azorenbewohner besonders zurückhaltend?
Antworten: 7
Zugriffe: 5857

HMm, vielleicht hast du auch nur Leute mit einem schlechten Tag erwischt ;)
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen, aber mag sein...
von Gragas
28.07.2011, 11:51
Forum: Ich über mich
Thema: Guten Tag
Antworten: 0
Zugriffe: 5237

Guten Tag

Ich bin der Gerald, komme aus Bochum und verreise sehr sehr gerne.
Die Azoren sind als nächstes angepeilt und genau deswegen habe ich mich auch bei Euch angemeldet ;)
Einen schönen Tag wünsche ich noch...