Die Suche ergab 5 Treffer

von Sven
28.09.2011, 07:13
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen auf Faial
Antworten: 10
Zugriffe: 23588

Hallo Klee,

danke für deine schnelle Antwort und die Tipps! Damit hast du uns schon ungemein weitergeholfen.

Den Link werde ich mir gleich anschauen.

Viele Grüße
Sven
von Sven
27.09.2011, 09:39
Forum: Mietwagen auf den Azoren
Thema: Mietwagen auf Faial
Antworten: 10
Zugriffe: 23588

Hallo ihr Lieben, wenn ich eure Beiträge lesen, ist ein Mietwagen nicht so leicht zu bekommen!? Meine Freundin, ich und ein weiteres Pärchen wollen nächsten Sommer nach Faial fliegen und hatten überlegt uns dafür einen Wagen zu mieten. Da wir zu viert sind, teilen sich die Kosten, sodass es für kein...
von Sven
20.09.2011, 12:47
Forum: Sao Miguel
Thema: Hochzeitsreise
Antworten: 4
Zugriffe: 4856

Hey Klee...
Danke für die tollen Anreize die du in deinem Betrag bietest... klingt alles sehr aufregend...

Hochzeitsreise steht jetzt zwar erstmal nicht an... :mrgreen: ...aber ich glaube meine Liebste würde sich auch über einen Entspannungsurlaub einfach mal so freuen :D

LG
Sven
von Sven
20.09.2011, 12:16
Forum: Terceira
Thema: Golfen auf Terceira
Antworten: 1
Zugriffe: 5874

Golfen auf Terceira

Hey ihr Lieben... ....ich habe mich im Netz mal ein wenig nach Golfplätzen umgeschaut und unteranderem einen für mich attraktiven 18-Loch PLatz (Clube de Golfe Terceira) gefunden..... Nun hoffe ich, dass schon einige bzw zumindest einer von Euch mal dort gewesen ist und mir vielleicht bei meiner Ent...
von Sven
20.09.2011, 12:05
Forum: Ich über mich
Thema: Der Sven stellt sich vor!
Antworten: 2
Zugriffe: 6327

Der Sven stellt sich vor!

Hey ihr Lieben.... ...erstmal ein freundliches HALLO von mir an Euch :wink: Ich komme aus München und bin 36 Jahre alt. Ich bin eine sehr arbeiteuerlustige und spontane Person. In meiner Freizeit gehe ich seit ca. 7 Jahren golfen, was mich auch auf meinen Reisen begleitet. Vielleicht finde ich ja no...