Die Suche ergab 6 Treffer

von MMC
23.08.2014, 16:00
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Unglaublich - Azorenkäse nächste Woche bei LIDL
Antworten: 12
Zugriffe: 16949

Unglaublich - Azorenkäse nächste Woche bei LIDL

Beim überfliegen der aktuellen LIDL-Werbung konnte ich meinen Augen kaum trauen: http://www.lidl.de/de/sol-mar-queijo-dos-acores/p182398-c13315 Azoreanischer Käse beim deutschen Discounter - das ist mal ein Ding. Wir werden ihn kosten - es wäre schon schön mehr Azoreanische Produkte in unseren Leben...
von MMC
07.08.2012, 15:14
Forum: Mobilfunk + Internet auf den Azoren
Thema: Prepaid Surf Angebote auf den Azoren?
Antworten: 7
Zugriffe: 11021

Re: Prepaid Surf Angebote auf den Azoren?

In Portugal Festland habe ich schon paar Jahre erfolgreich eine Vodafone Prepaid SIM-Karte verwendet. 10,-€ aufladen und dann entweder 700MB oder irgendeine Zeitspanne surfen. Abdeckung war jeweils hervorragend. (südlich von Lissabon) Ich hatte die Hoffnung, das diese Karte auch auf den Azoren funkt...
von MMC
21.06.2012, 14:11
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Paddeln auf den Azoren
Antworten: 14
Zugriffe: 16030

Re: Paddeln auf den Azoren

Ui, 1000 Dank für die Tipps.
Wir haben uns mittlerweile bei Pierluigi in der Argonauta auf Flores eingemietet.
Er veranstaltet Paddeltouren mit seinen Gästen.
Das wird für uns Azoren Neulinge erstmal bestimmt die beste Lösung sein.

Wir freuen uns schon mächtig auf unseren Azoren Aufenthalt!
von MMC
21.05.2012, 06:24
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Paddeln auf den Azoren
Antworten: 14
Zugriffe: 16030

Re: Paddeln auf den Azoren

Vielen, vielen Dank fürs Zusammentragen der Infos. Wir werden die Tipps beherzigen. Hintergrund der Frage war eigentlich, dass wir ein klein wenig sportliche Betätigung im Urlaub suchen. Wandern fällt wegen eines Hanicaps aus. Meine bessere Hälfte ist aber ein riesen Paddel-Fan. Verschiedene Flüsse,...
von MMC
17.05.2012, 22:04
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Paddeln auf den Azoren
Antworten: 14
Zugriffe: 16030

Re: Paddeln auf den Azoren

Naja, wir wollten uns halt etwas nach der Verfügbarkeit einer Kajak-Ausleihstation richten und dann auf der entsprechenden Insel eine Unterkunft suchen. Rein prinzipiell ... als Azoren Anfänger wäre ja Sao Miguel ein guter Einstieg. Hab gelesen, dass einige Pauschalanbieter eine ein-Tages Paddeltour...
von MMC
17.05.2012, 16:43
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Paddeln auf den Azoren
Antworten: 14
Zugriffe: 16030

Paddeln auf den Azoren

Liebe Azorenkenner! Wir planen noch dieses Jahr einen Besuch auf den Azoren. Bei so viel Wasser rund um und auf den Inseln muss es doch die Möglichkeit geben mal eine kleine Paddeltour zu unternehmen. Im Internet habe ich bisher leider noch keinen Anbieter gefunden, bei dem man ein Kajak ausleihen k...