Die Suche ergab 7 Treffer

von Tinerle
24.08.2012, 11:25
Forum: Azoren-Literatur
Thema: Azoren - Wanderführer 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 38914

Re: Azoren - Wanderführer 2012

DANKE

Schon bestellt. :D
von Tinerle
15.08.2012, 11:08
Forum: Azoren-Literatur
Thema: Azoren - Wanderführer 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 38914

Re: Azoren - Wanderführer 2012

Danke schon mal vorab für die ganzen Informationen.

Nun wird die Vorfreude mit jedem Tag noch größer!
von Tinerle
13.08.2012, 10:44
Forum: Azoren-Literatur
Thema: Azoren - Wanderführer 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 38914

Re: Azoren - Wanderführer 2012

Super. Danke für den schnelle Antwort. Dann bin ich gespannt und warte, ob das nun vorbestellte rechtzeitig kommt. Habe bereits in den Online-Bestell-Datenbanken gesucht und es werden interessanterweise sehr unterschiedliche Daten angegeben. Nur mal so zur Info: Thalia gibt an ab dem 06.09 Bücher.de...
von Tinerle
13.08.2012, 07:28
Forum: Azoren-Literatur
Thema: Azoren - Wanderführer 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 38914

Azoren - Wanderführer 2012

Hallo Roman,

ist schon klar, wann der neue Wanderführer rauskommt bzw. lieferbar ist.

Wir fliegen am 15.09 auf de Azoren und würden natürlich gerne das neueste Exemplar mitnehmen. :-)

Gruß
Tinerle
von Tinerle
27.07.2012, 08:53
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Whale Watching auf den Azoren
Antworten: 5
Zugriffe: 10496

Re: Whale Watching auf den Azoren

Klasse, danke.
Die hatten wir auch schon im Fokus. :-)
von Tinerle
27.07.2012, 06:44
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Whale Watching auf den Azoren
Antworten: 5
Zugriffe: 10496

Re: Whale Watching auf den Azoren

Danke für den guten Tip. Das werden wir dann einmal ausprobieren. Welchen Anbieter kannst Du denn für die ganz normalen Whale Watching Touren o. Probleme empfehlen. Mein Mann soll auch ruhig einmal ohne mich in den vollen Genuss kommen? Ist Schwimmen mit Delphinen von Sao Miguel aus auch möglich? Wa...
von Tinerle
25.07.2012, 13:22
Forum: Aktivurlaub: Wandern + Ausflüge auf den Azoren
Thema: Whale Watching auf den Azoren
Antworten: 5
Zugriffe: 10496

Whale Watching auf den Azoren

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Mitte September für 10 Tage auf Sao Miguel. Es wird unsere erste Reise auf die Azoren. Wir haben uns dafür in die Casas do Frage im Osten der Insel und in den Casas da Lomba im Westen der Insel eingemietet. Wir würden gerne Whale Watching, Delphinbeobachtungsto...