Die Suche ergab 3 Treffer

von abo56
30.07.2012, 17:41
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Gepäck am Flughafen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 13258

Re: Gepäck am Flughafen lassen?

Vielen Dank.
Schade, ich dachte ich könnte mir in Ponta Delgada dann das Warten am Gepäckband sparen.
Aber ist wohl wirklich sicherer so.

Wie lange sollte ich denn am Sonntag Morgen rechnen für die Sicherheitskontrollen.
Der Flug nach Flores ist ja recht früh.
von abo56
29.07.2012, 08:23
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Gepäck am Flughafen lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 13258

Gepäck am Flughafen lassen?

Hallo, habe ich doch glatt vergessen, mich bei meinem ersten Beitrag vorzustellen. sorry. Ich heisse Fredi und lebe in München. Ich fliege am 4.8. zum ersten Mal auf die Azoren. Und zwar direkt München-Ponta Delgada. Dort komme ich abends um 20:30 an und möchte am nächsten Morgen nach Flores weiterf...
von abo56
28.07.2012, 11:05
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: SATA Streik des Kabinenpersonals
Antworten: 1
Zugriffe: 5838

SATA Streik des Kabinenpersonals

Hallo,

ich habe gelesen, dass das Kabinenpersonal der SATA am 10./11.8. streiken will.
Ich habe am 10.8. einen Flug von Flores nach Faial gebucht.
Weiß jemand mehr über den Streik und die Folgen?

Danke für jeden Hinweis

Fredi