Die Suche ergab 5 Treffer

von mountpico
30.05.2018, 13:13
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: langzeitmiete/Haus hüten
Antworten: 0
Zugriffe: 157

langzeitmiete/Haus hüten

Hallo Wir suchen jemand der unser Haus auf Faial für ein paar Monate ab Juli 2018 mieten möchte und auch Freude an einem Garten hat. Das Haus hat ca. 80m2 und 3000m2 Land. Der Mietpreis ist sehr verhandelbar, wichtig ist uns dass jemand im Haus wohnt und den Garten betreut. Bild einfügen schaffe ich...
von mountpico
21.12.2016, 11:57
Forum: Kleinanzeigen aller Art
Thema: Cottage in Langzeitzmiete/Haus hüten
Antworten: 1
Zugriffe: 1635

Cottage in Langzeitzmiete/Haus hüten

Wir möchten gerne unser Cottage auf der Insel Faial langzeitig vermieten, mindestens 6 Monate.
Wir sind öfters auf Reisen und es wäre schön, wenn während unserer Abwesenheit jemand auf die Liegenschaft aufpasst.
Am besten mal auf unserer Webseite reinschauen:
http://cottagefaial4.webnode.com
von mountpico
01.02.2015, 19:42
Forum: Faial
Thema: Langzeit"miete" auf Faial
Antworten: 0
Zugriffe: 2750

Langzeit"miete" auf Faial

Hallo Ich habe ein kleines Haus, neu renoviert, das ich für mehrere Monate oder Jahre vermieten möchte. Das Haus hat ca. 50m², besteht aus Wohn/Schlafzimmer, Bad und Küche. Unser Haus liegt gleich daneben und wir verreisen öfters, sind dann froh, wenn jemand auf Haus und Garten aufpasst während unse...
von mountpico
04.01.2013, 12:08
Forum: Immobilien Gesuche
Thema: Wohnung, Haus oder Grundstück gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5416

Re: Wohnung, Haus oder Grundstück gesucht

Hallo, Eure Anfrage ist zwar schon ein Weilchen her, aber falls ihr noch nichts gefunden habt, schaut euch den folgenden link mal an http://www.Kings-acre.webnode.com Vielleicht wäre dass ja was für euch. Auf jedenfall ist man nicht an einer Durchgangsstrasse und einen schönen grossen Garten hats au...
von mountpico
24.12.2012, 12:36
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: Pikantes Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 2604

Re: Pikantes Thema

Hallo Meine Mutter und mein Vater wollten ihre Asche auch ins Meer gestreut haben. Sie haben in Spanien gewohnt. Also sind wir Kinder zu einer Klippe und haben dem Wunsch entsprochen. Vater ist in Spanien gestorben, die Asche der Mutter haben wir aus der Schweiz im Auto mitgenommen. Erlaubt? Bewilli...