Die Suche ergab 5 Treffer

von Mefju
28.06.2014, 11:21
Forum: Azoreninseln allgemein
Thema: WM auf den Azoren
Antworten: 4
Zugriffe: 3871

WM auf den Azoren

Hallo zusammen! Unser 3. Azorenurlaub steht an und als Fußballfan frage ich mich, was geht diesbezüglich ab auf den Azoren? Unsere Planung sieht das Halbfinale auf Terceiera vor (wir sind in Angra). Das sollte eigentlich kein Problem sein. Am Hafen läuft ja immer ein Fernseher. Auf Flores (Endspiel)...
von Mefju
26.02.2013, 17:05
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Inseltransfer
Antworten: 21
Zugriffe: 21349

Re: Inseltransfer

Ok, vielen Dank für die Info. Auf den ersten Blick wird man erst mal von den Angaben erschlagen, aber mittlerweile habe ich raus gelesen, wie die Fähren fahren (wenn das Wetter stimmt). Ich konnte jetzt auch auf der Seite von atlanticoline sehen, was der Tripp pro Person kostet: 32 € Schöne Grüße au...
von Mefju
11.02.2013, 19:19
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Inseltransfer
Antworten: 21
Zugriffe: 21349

Re: Inseltransfer

Hallo zusammen! Nochmals eine Ergänzung zum Thema Fährverbindung. Unsere Planung sieht zunächst den Transfer von Pico nach Faial vor. Das scheint ja wegen der kurzen Entfernung noch problemlos einfach zu gehen. Anschließend wollen wir von Faial aber nach Terceira, ebenfalls möglichst mit dem Schiff ...
von Mefju
05.02.2013, 21:33
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Inseltransfer
Antworten: 21
Zugriffe: 21349

Re: Inseltransfer

Ok, vielen Dank für die Info. Die Fahrpläne (2012) sind auf den ersten Blick nicht besonders übersichtlich. Warten wir mal ab, wie die aktuellen ausfallen. Es gibt ja auch noch kleinere Schiffe für die Überfahrten? Wir haben jetzt aber unsere Flüge für den August gebucht und werden auf Pico landen, ...
von Mefju
27.01.2013, 21:31
Forum: Verbindungen zwischen den Azoreninseln
Thema: Inseltransfer
Antworten: 21
Zugriffe: 21349

Inseltransfer

Hallo zusammen, als Neuling im Forum sage ich erst mal Hallo aus Bonn. Wir waren im letzten Sommer bereits auf San Miguel und wollen auch in diesem Jahr wieder auf die Azoren. Zurzeit planen wir einen Aufenthalt Terceira, Faial und evtl. Pico. Auf der Rückreise sollen noch ein paar Tage Lissabon ein...