Die Suche ergab 34 Treffer

von Beste
25.10.2014, 18:17
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo, inzwischen sind wir leider wieder zurück. Und ich muss sagen, das war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten zwar etwas Pech mit dem Wetter, so war es viele Tage sehr windig. Und es regnete ziemlich viel, sodass wir einige geplante Wanderungen nicht machen konnten, da die Wege zu nass waren. Ab...
von Beste
06.05.2014, 19:07
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo, unterdessen haben wir alle Flüge, alle Ferienhäuser, alle Mietwagen, gebucht, bestätigt und teilweise bezahlt. Das war eine Menge Arbeit, aber jetzt braucht nur noch der Urlaub zu kommen. Ich möchte mich hier ausdrücklich nocheinmal bei all Denjenigen, die mir so viel geholfen haben, bedanken...
von Beste
28.04.2014, 19:10
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

klee hat geschrieben:Hallo Beate,

ich meinte gar nicht die SATA ;-)
:lol: :lol: :lol:
Wen denn dann?? Evtl. gibts da noch andere Möglichkeiten, die ich nicht kenne??

Beate
von Beste
28.04.2014, 18:47
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo Elke, nocheinmal vielen Dank für den Ratschlag, über die SATA zu buchen. Ich habe gerade festgestellt, dass es da zwar auch nicht möglich ist, am Airport zu übernehmen und am Fährhafen zurückzugeben, ABER: hier sind die Autos wesentlich billiger als bei allen anderen Portalen, die ich gesucht ...
von Beste
28.04.2014, 18:25
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo Elke, unser Flugplan steht noch nicht ganz fest. Aber wir müssen das Auto auf Faial an der Fähre abgeben und auf Pico wieder neu übernehmen. Die Idee, Flüge und Mietwagen miteinander zu buchen, ist mir noch gar nicht gekommen. Muss ich gleich mal die SATA-Seite danach durchforsten. Das wäre nä...
von Beste
28.04.2014, 17:20
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo, ich habe schon wieder eine Frage. Diesmal gehts ums Mietauto. Wo habt Ihr das denn gebucht? Egal auf welchem Portal ich schaue, ich kann immer nur vom Airport zum Airport anmieten. Aber Ihr habt doch geschrieben, dass man das Auto am Fährhafen übernehmen und zurückgeben kann? Und wenn ich bei...
von Beste
26.04.2014, 17:38
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo Elke, natürlich hätte ich das machen können und eigentlich wollte ich das auch tun. Aber dafür musste ich mich erstmal mit deren Reiseplan auseinandersetzen und habe festgestellt, dass da so manches nicht ok war. Z.B. war der Abflug in München um 6.10 vorgeschlagen, über Lisssabon nach PDL. Ic...
von Beste
26.04.2014, 13:33
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

DANKE!!!

Dann kann ich mal langsam ans Buchen denken.

Beate
von Beste
26.04.2014, 12:48
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo, neuestes Update: Ich habe sowohl bei Seabreeze als auch bei Outdoor Angebote angefordert und von beiden Reisebüros auch innerhalb Stunden diese bekommen. Allerdings waren beide Angebote absolut unsinnig und unlogisch aufgebaut, sodass ich jetzt erstmal 2 Stunden drüber gesessen habe, um die i...
von Beste
23.04.2014, 08:25
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo und Guten Morgen, als erstes muss ich mich mal für meinen gestrigen Post entschuldigen. Ich war einfach nur genervt. Wenn ich das jetzt heute durchlese, schäme ich mich :oops: Ihr wollt mir alle helfen und ich bin so ungehalten. Danke für den Tipp, dass man das Auto am Fährhafen abgeben kann. ...
von Beste
22.04.2014, 20:42
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Ach Leute!!! Ich habe doch gar nichts von einem "Tagesausflug" geschrieben. Ich schrieb: "Ausflug". Ob der jetzt 1, 2 oder 3 Tage ist, weiss ich noch nicht. :x Aber ich weiss, dass ich den Mietwagen nicht mitnehmen kann. Das ist schonmal ein Problem: heisst, Mietwagen auf Pico zurückgeben, mit dem T...
von Beste
22.04.2014, 19:43
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo Elke, nocheinmal DANKE. Nein, ich mache mir eigentlich keinen Stress. Ich wundere mich nur, weil mir viele Websites der Azoren (seien es Ferienhäuser, Fähren, SATA) so vorkommen, als würde man eigentlich gar keine Touristen wünschen. Information ist für mich etwas anderes. Aber zum Glück habe ...
von Beste
22.04.2014, 16:32
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Direktflug Frankfurt - Ponta Delgada, mit der Bahn nach Frankfurt (kostet inzw. glaub ich extra???) Vorteil: mit Direktflug gibts dann auch den Acores Air Pass (gibts den noch? korrigiert mich bitte) für das Inselhopping. Hallo Elke, nochmal Danke. Wir fliegen jedoch ab München (alle andere wäre Bl...
von Beste
22.04.2014, 16:26
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Auf der deutschen SATA-website ist der Flugplan links unten unter "Flüge", dann in der sich öffnenden Maske auf "Zeitplan" gehen. Er wird dann mit den gewünschten Daten immer wochenweise (+- 3 Tage) angezeigt. :oops: :oops: :oops: Oh Danke. Diesen kleinen Button hatte ich doch wirklich bisher übers...
von Beste
21.04.2014, 19:33
Forum: Unser Azorenurlaub
Thema: Unser erster Azoren-Urlaub
Antworten: 72
Zugriffe: 21311

Re: Unser erster Azoren-Urlaub

Hallo Tenere, irgendwie bin ich wohl auf der falschen Seite. Aber egal was ich versuche, ich bekomme von SATA nur die deutsche Seite https://www.sata.pt/de und da gibt's keine Schedules!!! Egal wo ich suche. Aber egal, Du hast es ja selber schon rausgesucht, also ist es wohl so. Ich wollte eigentlic...