Camper (von privat) mieten

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
melli86
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2015, 09:55

Camper (von privat) mieten

Beitrag von melli86 » 19.05.2015, 17:16

Hallo an Alle,
ich hoffe ich stelle diese Frage nicht zum x-ten mal... :wink:
Kennt jemand zufällig jemanden wo man einen kleinen Camper (VW Bus o.ä.) mieten kann? Sehr gern von privat, aber alles andere wäre auch okay...
Wir haben schon diverse Seiten im Netz durchsucht und kommen leider immer nur zu solchen "richtigen" Caravans, die über 1000€ die Woche kosten!

Ich wäre für jede Hilfe dankbar :)

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1055
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: Camper (von privat) mieten

Beitrag von Roman » 19.05.2015, 20:48

Es wäre mir völlig neu, wenn man auf den Azoren einen "Camper" mieten könnte.... Ich muss zugeben, in 15 Jahren Azoren noch keines dieser Urlaubsfahrzeuge auf den Inseln gesehen zu haben.
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2017 - 86 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität - erhältlich auch auf Englisch und auf Französisch !!
Erhältlich direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2017.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Anni
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2009, 08:02
Wohnort: Süddeutschland

Re: Camper (von privat) mieten

Beitrag von Anni » 20.05.2015, 06:54

Hallo,

ich habe tatsächlich auf Pico schon mal so etwas gesehen - ist aber sicher in privater Hand und sah nicht zum Vermieten aus....

Gruß
Anni

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Camper (von privat) mieten

Beitrag von hjh » 20.05.2015, 07:57

Dieser Tage sah ich auf dem Parkplatz des Strandes von Santa Barbara einen Camper, der der Aufschrift nach wohl auf den Azoren geliehen worden war.

melli86
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2015, 09:55

Re: Camper (von privat) mieten

Beitrag von melli86 » 23.05.2015, 11:34

Vielen Dank für die Antworten! :)
@hjh kannst du dich eventl. an diese Aufschrift erinnern?

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Camper (von privat) mieten

Beitrag von hjh » 23.05.2015, 15:16

Da dieser Camper eine Firmenaufschrift hatte, war er wohl nicht privat gemietet. Ich glaube nicht, dass es private Camper gibt.
Schau mal nach unter https://www.mcrent.pt/aluguer-de-autoca ... m-portugal . Dort findet sich die Angabe: Açores/J.C.&Parraho Rent a Car, Lda, Avª Dr. João Bosco Mota Amaral S/N, 9500-771 São Miguel (Ponta Delgada - Açores)
Tel.: +35 121 9618678, Fax: +35 121 9618679, info@mcrent.pt
hjh

lagarto
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2015, 09:41

Re: Camper (von privat) mieten

Beitrag von lagarto » 26.05.2015, 09:22

Privat kenne ich niemanden der einen Camper vermietet, aber man kann einen mieten unter:
https://azorestripcampers.wordpress.com/
LG Lagarto

Hafic
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2018, 10:00

Re: Camper (von privat) mieten

Beitrag von Hafic » 22.05.2018, 06:07

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch nach einem günstigen Wohnmobil gesucht, aber alles war zu teuer. Dann habe ich auf Internet die Seite XXX [Admin: Link entfernt, da off-topic; kein Azoren-relevanter Content; Forum dient nicht dem Link-Building!] gefunden. Und ich kann dir nur die Seite herzlich empfehlen. Ich bin mit ihren Diensten sehr zufrieden. Die sind nicht so teuer wie die anderen Anbieter und die machen ihren Job sehr gut und professionell. Auf ihrer Seite hast du eine große Auswahl am Wohnmobilen und auch an den passenden Zubehör. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.

Viel gluck und liebe grüße.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast