Pilar da Bretanha: Neuer Abenteuer- u. Spielplatz

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Pilar da Bretanha: Neuer Abenteuer- u. Spielplatz

Beitragvon hjh » 11.01.2015, 09:43

Der Entwicklungsverein Norte Crescente hat auf einem stillgelegten Fußballplatz bei Pilar da Bretanha einen Abenteuerplatz geschaffen. Er wird heute eröffnet. Auf acht verschiedenen Übungsfeldern kann man Paintball spielen, reiten, mountainbiken, Trial spielen, Futsal und Bilro spielen. Zudem gibt es einen Verkehrsübungsplatz.
hjh

klette
Beiträge: 43
Registriert: 07.11.2009, 21:54
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilar da Bretanha: Neuer Abenteuer- u. Spielplatz

Beitragvon klette » 28.09.2016, 08:46

In diesem Sommer war der schon wieder geschlossen, er sah eigentlich auch gar nicht wirklich fertig aus :(


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast