Turismo-Pavillon in Caloura

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Turismo-Pavillon in Caloura

Beitrag von hjh » 14.03.2015, 08:29

Die Gemeinde Agua de Pau hat zwar unweit der Kirche einen Tourismus-Pavillon, doch ist der selten besetzt. Nun soll ein neuer unten im reizvollen Caloura eröffnet werden. Wo, das wird nicht gesagt. Als ich vor zwei Wochen letztmalig dort war, sah man noch nichts. Dort sollen nicht nur touristische Informationen erteilt werden, es soll auch einen Souvenirladen geben und einen Mietservice für Schorchelzubehör. Übrigens: Das teilweise neue Fischrestaurant am Fischerhafen ist zwar nicht billig, doch empfehlenswert.
hjh
Nachtrag vom 6.04.15:
Der Tourismus-Pavillon wird am 11. April am Hafen eröffnet.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste