Puff, puff, puff, Touris bemvindos!

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Puff, puff, puff, Touris bemvindos!

Beitrag von hjh » 27.06.2017, 17:53

Als vor zehn Jahren die Portas do Mar in Ponta Delgada noch im Bau waren, meldete die Lokalpresse, zwei alte englische Lokomotiven, die noch vom Bau der Hafenavenida stammten, sollten restauriert werden und dann zwischen dem Fort (Militärmuseum) und dem neuen Kai für die Kreuzfahrtschiffe auf einem Schienenstrang als Touristenattraktion verkehren. Dann hörte man nichts mehr davon.
Nun, nachdem der Tourismus boomt, wurde das Projekt wieder aus der Schublade gezogen. Ein Museumsprojekt wird dazu erarbeitet. Auch ein Lokschuppen soll gebaut werden. Wo ist aber noch unklar.
hjh

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste