Das erste mal auf die Azoren ( alleine, 25J, m) HILFE :) :O

alles rund um die Insel Sao Miguel.
Antworten
J4nny89
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2014, 08:56

Das erste mal auf die Azoren ( alleine, 25J, m) HILFE :) :O

Beitrag von J4nny89 » 06.04.2014, 15:59

Hallöchen liebe Leute,

bin 25 Jahre jung und habe mich spontan entschieden für 7 Tage nach Sao Miguel zu fliegen. Für die Reise incl. Übernachtung ohne Verflegung von Düsseldorf zahle ich 565€.

Mein Hotel ist das Bahia Palace in Praia de Aqua d´Alto.

Möchte in den 6 Tagen so viel wie möglich erleben sowie sehen. Am liebsten wäre mir die Möglichkeit unter anderem mit einer Bootsfahrt um Waale zu sehen.

Nun meine Frage(n)

Mietwagen sinnvoll? ( für 6 Tage ca. 120€ ) Wie sieht es mit Ernährung / einkaufen aus? Kosten allgemein, teuer?

Bitte allgemein um Tipps oder auch Ratschläge, bin für jeden Beitrag sehr dankbar!

Vielleicht ist ja jemand zu der Zeit ( 09.04-16.04 ) auch vor Ort und hat Lust auf ein Treffen/Wanderung oder auch einfach ein Bierchen? :)

Liebe Grüße aus dem mehr oder weniger sonnigen Kassel ;)

damtos
Beiträge: 104
Registriert: 09.03.2012, 15:06

Re: Das erste mal auf die Azoren ( alleine, 25J, m) HILFE :)

Beitrag von damtos » 07.04.2014, 15:54

Wir waren schon mehrfach auf den östlichen Inseln.
Ein Auto zu mieten ist schon sinnvoll, wenn man möglichst viel in kurzer Zeit erleben will.
Lebensmittelbeschaffung dürfte nirgends ein Problem sein. Fischrestaurants sind zu empfehlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste