Suchen home Kauf eines Hauses in Santa Maria Azoren?

alles rund um die Insel Santa Maria.
Antworten
JoFi
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2012, 12:56

Suchen home Kauf eines Hauses in Santa Maria Azoren?

Beitrag von JoFi » 01.02.2012, 15:36

Wenn Sie schauen, um zu Hause in Santa Maria kaufen sind, kann die ideale Lösung für Sie!
Erbringung von Dienstleistungen bei der Unterstützung der Kauf eines Eigenheims in Santa Maria, ich habe die berufliche Ausbildung zu tun, weil ich ein Diplom in Construction Management bin, und haben eine kontinuierliche Bewertung von Immobilien.
Ich habe Kenntnis der lokalen Immobilienmarktes, mit einer ganz Reihe von Immobilien zu verkaufen, für jeden Geschmack und Preise. Meine Arbeit wird Sie mit sich selbst zu helfen, dass ein Investor ist, und Sie wissen nicht, den lokalen Markt, direkte Verhandlungen mit den Eigentümern zu fairen Preisen.
Diese Arbeit nach eigenem Ermessen kann auch durch die Überwachung der Sanierungsarbeiten an dem Haus gehen, wenn dies erforderlich ist, kann ich mit Baufirmen und Ausbildung für die Überwachung der Ausführung, sowie allen Regeln der Bau anwendbaren in Portugal zu treffen. Kann Ihnen auch helfen, mit den architektonischen Entwürfe, die Sie wollen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail:
jfigueiredo.atae@gmail.com

tinoruetli
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2013, 17:29

Re: Suchen home Kauf eines Hauses in Santa Maria Azoren?

Beitrag von tinoruetli » 02.03.2013, 15:41

Hallo,

ich beobachte den (rel. kleinen) Immobilienmarkt der Azoren schon seit zwei Jahren.
Würde mir gerne in den nächsten Jahren ein Baugrundstück oder Haus mit Meerblick im Osten von Santa Maria kaufen.
Im Internet liegen die Preise für ein Baugrundstück mit Wasser- und Stromanschluß bei > 45.000 €.
Sind die Preisvorstellungen im Internet realistisch, oder kann man beim Verhandeln mit Eigentümern vor Ort mit günstigeren Angeboten rechnen?

Viele Grüße aus Deutschland
Tinoruetli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast