Chicharros: Kleine Schwarzfische(r)

alles rund um die Insel Terceira.
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1244
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Chicharros: Kleine Schwarzfische(r)

Beitragvon hjh » 23.06.2017, 09:01

Es scheint den Behörden Freude zu bereiten, auch „kleine Fische“ strafrechtlich zu verfolgen. Die Republikanische Nationalgarde hat dieser Tage in São Mateus an der Südküste von Terceira auf einem Fischerboot 723 kg Chicharros im Werte von 1.100 € beschlagnahmt. Chicharros sind kleine Makrelen, die es in jedem Fischrestaurant recht preiswert als Mahlzeit gibt. Ich esse sie gerne, sie sind schmackhaft. Allerdings mag meine Frau gar nicht, wenn ich sie „mit Haut und Haaren “ verzehre.
hjh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast