Golfen auf Terceira

alles rund um die Insel Terceira.
Antworten
Sven
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2011, 10:03
Wohnort: München

Golfen auf Terceira

Beitrag von Sven » 20.09.2011, 12:16

Hey ihr Lieben...

....ich habe mich im Netz mal ein wenig nach Golfplätzen umgeschaut und unteranderem einen für mich attraktiven 18-Loch PLatz (Clube de Golfe Terceira) gefunden.....
Nun hoffe ich, dass schon einige bzw zumindest einer von Euch mal dort gewesen ist und mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen kann. :)
Oder gibt es einen der empfehlenswerter ist :?:

Ich freue mich schon auf eure Tipps :)

Grüße von Eurem Sven
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."
- Hermann Hesse -

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 20.09.2011, 16:08

Der Platz auf Terceira und der Platz bei Furnas (Sao Miguel) sind recht ähnlich. Auf Terceira steht das neuere, modernere, größere Club-House. ...
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste