hjh

alles rund um die Azoren allgemein.
Antworten
damtos
Beiträge: 105
Registriert: 09.03.2012, 15:06

hjh

Beitrag von damtos » 17.04.2014, 12:30

Wo steckt hjh? Ich hoffe, es geht ihm gut.

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1286
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: hjh

Beitrag von hjh » 18.04.2014, 18:48

Hast Du mich vermisst?
Ja, meine Frau war in Israel schwer erkrankt und ich bei Ihr. Gestern wurde sie mit einem Ambulanzflugzeug nach Deutschland geflogen und liegt jetzt hier im Krankenhaus. Und ich flog auch zurück. Jetzt habe ich wieder etwas Zeit fürs Azoren-Forum.
hjh

Beste
Beiträge: 35
Registriert: 20.05.2013, 12:24

Re: hjh

Beitrag von Beste » 18.04.2014, 20:39

hjh hat geschrieben:Hast Du mich vermisst?
Ja, meine Frau war in Israel schwer erkrankt und ich bei Ihr. Gestern wurde sie mit einem Ambulanzflugzeug nach Deutschland geflogen und liegt jetzt hier im Krankenhaus. Und ich flog auch zurück. Jetzt habe ich wieder etas Zeit fürs Azoren-Forum.
hjh
Oje, dann kann ich Deiner Frau nur gute Genesung wünschen. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm.

Beate

klee
Beiträge: 476
Registriert: 22.05.2006, 10:21
Kontakt:

Re: hjh

Beitrag von klee » 22.04.2014, 20:33

Gute Besserung auch von mir!
Meine Reiseberichte:
http://www.acores9.de

Hafic
Beiträge: 6
Registriert: 31.03.2018, 10:00

Re: hjh

Beitrag von Hafic » 19.05.2018, 11:45

Hallo,

wie geht es jetzt deiner Frau. Diese Frage hat mich auf meine Erfahrung erinnert. Meine Oma ist in der Türkei schwer erkrankt und ich musste sie dringend nach Deutschland transportieren. Wir hatten sehr wenig Zeit und meine Freundin hatte die Seite https://www.ambulanzflug-zentrale.dee/news.html gefunden. Wir haben Kontakt mit ihnen gemacht und die jungs von der Seite haben so schnell wie es möglich ist alles organisiert. Dank ihnen ist meine Oma heute noch am Leben, dank ihnen gehen wir dieses Sommer wieder mit ihr in die Türkei. Ich kann dir die Seite nur herzlich weiter empfehlen.

Liebe grüße.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste