fewo-direkt zeigt Landkarte ohne Azoren

alles rund um die Azoren allgemein.
Antworten
Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

fewo-direkt zeigt Landkarte ohne Azoren

Beitrag von hjh » 15.03.2015, 17:22

Few-direkt ist eines der größten aber auch teuersten Ferienhausportale im Internet. Auch viele Ferienhausbesitzer auf den Azoren inserieren dort.
In diesem Jahr nun hat das Portal sich wesentlich neu gestaltet. Vieles ist komplizierter geworden, in meinen Augen hat es sich verschlimmbessert.
So wollte ich mich während meines Azoren-Aufenthaltes einloggen. Es gelang mir nicht, obwohl ich meine e-mail-Adresse und mein Passwort richtig eingegeben hatte. Ich schrieb an den Kundendienst. Zweimal erhielt ich eine nichtssagende Antwort. Ich wurde gereizt und schrieb, man halte mich wohl für geistig minderbemittelt. Jetzt endlich klappte es: Man entschuldigte sich, gab mir telefonisch eine TAN und ich konnte mich einloggen.
Übrigens: Die Azoren kennt das Portal auf seiner Europakarte nicht. Diese erscheint gleich auf der ersten Seite und soll wohl den Ferienhausinteressenten die Auswahl erleichtern. Wohl gibt es beispielsweise die Kanalinseln und Kanaren, aber die portugiesischen Atlantikinseln sind im Meer versunken. Vor einigen Wochen schrieb ich deshalb fewo-direkt an und erhielt auch ein Bearbeitungs-Aktenzeichen. Aber geändert hat sich nichts: Die Azoren bleiben eine Terra Incognita.
hjh
Dateianhänge
fewo-direkt ohne Azoren.JPG
fewo-direkt ohne Azoren.JPG (15.75 KiB) 5386 mal betrachtet

damtos
Beiträge: 104
Registriert: 09.03.2012, 15:06

Re: fewo-direkt zeigt Landkarte ohne Azoren

Beitrag von damtos » 17.03.2015, 17:21

Ist doch klasse, wenn es noch terra incognita gibt und nicht alles so überlaufen ist. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste