Koh Tao Thailand oder Azoren?

alles rund um die Azoren allgemein.
Antworten
Patricia1234
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2010, 08:16

Koh Tao Thailand oder Azoren?

Beitrag von Patricia1234 » 04.10.2010, 12:57

Hallo liebe Reisefreudige:)

ich plane gerade meinen nächsten Sommerurlaub.
Bis jetzt bin ich meist nach Koh Tao in Thailand für zwei bis drei Wochen verreist, doch dieses mal würde mich Portugal reizen.

Die Azoren sind ja neun größere und mehrere kleine Inseln. Welche Insel ist denn am Schönsten?
Ich möchte so viel wie möglich Relaxen und eventuell auch Tauchen gehen.
Kann mir jemand eine Taucherschule empfehlen? Vielleicht sogar eine Unterkunft?

Patricia

Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Beitrag von Roman » 05.10.2010, 09:51

Servus.

ich denke, das Thema welche Insel am Schönsten ist, wurde hier schon ausreichend diskutiert.

Tauchen empfiehlt sich auf Santa Maria (dt. Tauchbasis von Robert Minderlein), Sao Miguel (interessante Basen ab Vila Franca/Caloura), Pico (dt. Basis von Frank Wirth).

Gruß, Roman.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast