Zeitgenössische Musik ... aber woher ?

alles rund um die Azoren allgemein.
Antworten
Rainer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2006, 17:51
Wohnort: Recklinghausen

Zeitgenössische Musik ... aber woher ?

Beitrag von Rainer » 22.03.2007, 12:38

Kennt jemand Bezugsquellen für zeitgenössische Azoreanische Musik jenseits der reinen Folklore ... vor 15 Jahren gab es das Plattenlabel DISREG, die einige - nach meinem Geschmack - ganz nette azoreanische Musik (z.B. Construcao, Anibal Raposo, Carlos Massa etc.) auf Platte gepresst hatten. Jetzt verkaufen sie nur noch Klimaanalagen.

Im letzten Sommer hab ich in den CD-Regalen einiger Läden in Horta jedoch vornehmlich die klassische Folkloreabteilung angetroffen ... hat auch seinen Reiz.

... vielleicht hat jemand ja eine Info ! Danke für Eure Mühen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste