Motorradvermietungen

alles rund um die Azoren allgemein.
Antworten
Azorex
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2007, 17:12

Motorradvermietungen

Beitrag von Azorex » 20.09.2007, 17:22

Hi,

bin ein bisschen verzweifelt, denn ich komme nicht so recht weiter mit meinen Recherchen per Telefon, per Mail, über ein Reisebüro und per www-Angucken:

Gibt es Motorradvermietungen auf den Azoren? Erst mal ist es egal, wo (auf welcher Insel) sie sich befinden. Ich habe zwar meine Insel-Präferenzen, aber andere Foren-Besucher wollen vielleicht auf einer anderen Insel Motorrad fahren, auf die ich nicht möchte.

Falls hier jemand Motorradvermietungen kennt, kann mir jemand sachdienliche Hinweise (Kontaktdaten) geben? ;)

Bitte KEINE

- Vermietungen nennen, die NUR Autos vermieten, denn ich habe keinen (!) Autoführerschein
- Scooter-/Rollervermietungen nennen, die NUR Roller vermieten, die nicht mehr als 50 ccm Hubraum haben

Bitte aber, neben Motorradvermietungen, auch jene nenen, die Scooter mit einem Hubraum größer oder gleich 125 ccm vermieten.

Vielen Dank + Gruß

Jens

Benutzeravatar
antonsd
Beiträge: 336
Registriert: 15.03.2006, 22:41
Wohnort: Piedade; Pico / Azoren
Kontakt:

Beitrag von antonsd » 15.01.2008, 20:42

Hallo

sie haben nicht dabei geschrieben wann sie die Azoren besuchen wollen.

Für diese Saison habe ich jemand ausfindig gemacht, der (nur) auf Pico 3 Motorräder (2 x 650er und eine 250 er) vermietet.

Interesse ?

Grüsse Anton
Meine Homepage mit WebCam von Piedade/Pico.
http://www.holiday-on-pico.com
----- > Ich vermiete auch Ferienunterkünfte < -----

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste