Holzkisten-Bau für Seefracht

Für alle die mit dem Gedanken spielen auf die Azoren auszuwandern. Sie suchen Kontakte zu deutschpsrachigen Residenten? Sie benötigen Hilfe mit Ämtern und Behörden? Wo bekommt man welche Produkte? Was ist auf den Azoren zu beachten?
Silla
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2017, 12:12

Holzkisten-Bau für Seefracht

Beitragvon Silla » 08.01.2017, 14:19

Olá a todos!
Im Mai wollen wir von München auf die Insel Sao Miguel umziehen.
Bisher hat alles gut geklappt: Wir haben ein schönes, möbliertes, Häuschen gefunden - daher ist ein Umzug mit Container nicht notwendig. Was jetzt dringend fehlt ist ein Hersteller von Holzkisten. Kennt jemand einen solchen Hersteller in München und Umgebung, der drei Euro-Paletten, gesamt ca. 6 Kubikmeter Frachtgut (teils empfindliches Musikequipment), seefest verpacken kann? Eine Spedition suchen wir ebenfalls noch, die bisherigen Angebote waren einfach zu teuer. Ich habe aber schon in einem Beitrag von der Spedition auf Santa Maria gelesen, das wäre ja sicher was :)
Und noch eine Anfrage: Für kleine Umbauten, wie z. B. eine Dachgaube, benötigen wir einen Architekten, freue mich auch da über jede Empfehlung! Wir sind Mitte Februar für eine Woche vorort, vielleicht ergibt sich da ja was...

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung... e feliz ano novo!!
Silla

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast