Auto Kaufen, Leasing, Mieten !

Für alle die mit dem Gedanken spielen auf die Azoren auszuwandern. Sie suchen Kontakte zu deutschpsrachigen Residenten? Sie benötigen Hilfe mit Ämtern und Behörden? Wo bekommt man welche Produkte? Was ist auf den Azoren zu beachten?
Antworten
Patrick33
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2016, 08:51

Auto Kaufen, Leasing, Mieten !

Beitrag von Patrick33 » 18.04.2016, 22:36

Hallo Zusammen ,

habe letzte Woche ein Auto gekauft das total Schrott ist und suche Ersatz !
Hat jemand ein Tip für mich wo ich ein brauchbares Auto her bekommen ? Wir Fahren gute 100 km am Tag und brauchen ein Auto das uns nicht im Stich lässt und Kindergerecht ist bzw. Sicher ist !

In Deutschland haben wir über die BMW Bank per Leasing ein Auto bekommen nun hier scheint das nicht ganz so zu laufen.
Leasing währe unser Wunsch doch haben wir auch noch kein geregeltes Einkommen (bzw. Kindergeld,Elterngeld zählt in Deutschland als geregeltes Einkommen zumindest bei unserer Hausbank )weil wir unser Geschäft erst aufbauen !

Zur Miete ist das günstiges bisher bei 17,50 Euro am Tag und mir wurde versichert das es günstiger nicht geht.
Ein Auto voll zu Finanzieren ist in unserer jetzigen Situation Quatsch weil wir noch nicht wissen wo die Reise hin geht.

Es ist durchaus möglich das wir hier nicht so Fuss fassen können wie gehofft und dann ein Auto Bezahlen das wir nicht brauchen !

Liebe Grüsse
Ruth,Linda und Patrick

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Auto Kaufen, Leasing, Mieten !

Beitrag von hjh » 19.04.2016, 09:50

Auf welcher Insel bist Du denn zuhause?
hjh

Patrick33
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2016, 08:51

Re: Auto Kaufen, Leasing, Mieten !

Beitrag von Patrick33 » 19.04.2016, 11:46

Auf San Miguel, in Santana !

Grüsse

Ruth,Linda und Patrick

Benutzeravatar
hjh
Beiträge: 1284
Registriert: 31.03.2007, 18:29
Wohnort: 9555 Candelária u. 56412 Daubach

Re: Auto Kaufen, Leasing, Mieten !

Beitrag von hjh » 19.04.2016, 12:08

Ihr lieben Drei,
da es Euch wohl hauptsächlich auf eine günstige Finanzierung ankommt: Da habe ich keine Ahnung. Doch wenn Ihr Euch in Ribeira Grande, Ponta Delgada oder Lagoa umseht: Da gibt es ja eine Fülle von Gebrauchtwarenhändlern, die PKWs jeder Kategorie anbieten. Auch die Markenvertretungen haben einen Bestand. Nehmt jemanden mit, der etwas von Autos versteht und handelt etwas. Vielleicht macht der Händler Euch auch ein Finanzierungsangebot. Viel Glück!
hjh

Wolfgang
Beiträge: 96
Registriert: 29.04.2011, 23:35

Re: Auto Kaufen, Leasing, Mieten !

Beitrag von Wolfgang » 19.04.2016, 19:01

Hallo Patrick,
wir haben in der Nachbarschaft eine kleine, gute Autowerkstatt. Er wäre bestimmt beim Kauf behilflich.
Wir haben unser Auto von Privat gekauft. Im Internet gefunden.
hier kann man schauen
https://olx.pt/carros-motos-e-barcos/ca ... ription]=1

Gruß
Wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste