containerzuladung

Für alle die mit dem Gedanken spielen auf die Azoren auszuwandern. Sie suchen Kontakte zu deutschpsrachigen Residenten? Sie benötigen Hilfe mit Ämtern und Behörden? Wo bekommt man welche Produkte? Was ist auf den Azoren zu beachten?
Benutzeravatar
Roman
Site Admin
Beiträge: 1073
Registriert: 06.01.2006, 14:59
Wohnort: Reutlingen / GER
Kontakt:

Re: containerzuladung

Beitrag von Roman » 29.01.2016, 16:07

Wenn Möbel dann denkt ans Massivholz. Es wäre nicht die erste Küche, die auf den Azoren 2cm breiter aus dem Container kommt als in Deutschland reinging.....
Nicht vergessen: der ROTHER WANDERFÜHRER AZOREN 2024 - 105 Touren, aktuell recherchiert in der gewohnten Rother-Qualität erscheint 2024 neu!!
Erhältlich nach Erscheinen direkt beim Autor: http://shop.azoren-online.info/Azoren-- ... -2019.html
Informationen zum Wanderbuch unter: http://rother.azoren-online.com

Struffel20357
Beiträge: 15
Registriert: 26.07.2014, 17:04

Re: containerzuladung

Beitrag von Struffel20357 » 31.01.2016, 22:16

Pentium hat geschrieben: Ich muss wohl dann in Portugal einkaufen und dann von dort das hinschicken. Ist bestimmt deutlich günstiger als von DE aus.
Es gibt auch auf den Azoren Möbelläden, wenn man nicht grad auf Corvo wohnt...

Patrick33
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2016, 08:51

Re: containerzuladung

Beitrag von Patrick33 » 16.04.2016, 09:30

Hallo Zusammen ,
ich suche für 4 Paletten Umzugsgut ein geeigneten Transport von Neunkirchen am Brand nach San Miguel ! Teilen von Container oder jeden Möglichkeit die weniger als 2500 Euro kostet währe von Vorteil !

Grüsse aus Santana ,San Miguel

Wolfgang
Beiträge: 96
Registriert: 29.04.2011, 23:35

Re: containerzuladung

Beitrag von Wolfgang » 16.04.2016, 15:12

Hallo Patrik33
bitte PM lesen und schöne Grüße von Rabo de Peixe
Haben 4 große Holzkisten von D geschickt, aber mit einer Spedition von den Azoren,
Viiiiiiiel billiger

Gruß Wolfgang

solheber
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2017, 21:58

Containerzuladung nach Pico

Beitrag von solheber » 06.05.2017, 10:36

Hallo an Alle,
mein Partner und ich wohnen seit letzter Woche mit unseren zwei Kindern (4 Jahre und 5 Monate) auf Pico. Wir suchen ein Stueck Land zum Bauen aber vorerst wohnen wir zur Miete in einem kleinen Haeuschen am Porto de Sao Mateus. Ich moechte gerne ein bestimmtes Sofa bei RS Moebel in Deutschland kaufen und hierher bringen lassen. Hat jemand vielleicht vor, demnaechst eine Containerladung nach Pico oder Faial zu schicken, und noch ein bisschen Platz? RS Moebel hat mehrere Filialen in Deutschland, von denen aus man das Sofa schicken koennte. Ausserdem haette ich noch ein Schlagzeug und ein oder zwei Buecherkisten, die in Meckenheim bei Bonn stehen. Ueberhaupt wuerde ich mich ueber neue Kontakte freuen, falls jemand hier in der Naehe von uns wohnt! Meine email Adresse ist sol.heber@gmx.de.
LG, Sol

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste