Noch Platz im Container

Für alle die mit dem Gedanken spielen auf die Azoren auszuwandern. Sie suchen Kontakte zu deutschpsrachigen Residenten? Sie benötigen Hilfe mit Ämtern und Behörden? Wo bekommt man welche Produkte? Was ist auf den Azoren zu beachten?
Antworten
Chris
Beiträge: 36
Registriert: 13.05.2007, 16:18
Wohnort: Köln
Kontakt:

Noch Platz im Container

Beitrag von Chris » 05.02.2010, 09:19

BOA TARDE!

Meine Pläne für einen Containertransport sind nun schon konkreter geworden und ich könnte mir vorstellen, dass ich noch ein wenig Platz übrig habe. Fall also jemand noch etwas zuladen möchte und 1, 2,3....m³ Platz benötigt, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Der Container wird in der 9 KW (also zwischen 01- - 07-03.) in Köln beladen und wird wohl kurz nach Ostern auf Pico landen. :roll:

Alle weiteren Infos dann bei Bedarf per E-Mail...

Cumprimentos, Chris :roll:
Ein neues Leben kann man nicht beginnen.
Aber jeden Morgen einen neuen Tag!

Gerald
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2010, 19:13
Wohnort: Steiermark/Österreich

Uns steht der Container noch bevor....

Beitrag von Gerald » 07.04.2010, 11:37

Hallo Chris!
Hier ist der Gerald. Ich glaube wir haben uns im Oktober in Piedade getroffen (bei Anton), als ihr Euer Haus gekauft habt. Wir haben inwischen ein Stück von Euch entfernt ein Stück Grund gekauft und wollen dort bauen.
Was ich wegen des Containers fragen wollte: welche Erfahrungen habt ihr, gibt es da "spezielle" Firmen dafür? Habt ihr eine Idee, ob die auch in Österreich arbeiten (wir kommen aus dem Süden)? Und vor allem: welche Größen? Mit welchen Kosten ist zu rechnen? Welche Vorlaufzeiten muß man einrechnen????
Wäre schön, wenn wir Eure Erfahrungen erfahren dürften :lol:

Alles Gute und: vielleicht auf bald auf Pico!

Gerald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast